forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sonderbares Schnäppchen bei mobile.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butziOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 22

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 9:55    Titel: Sonderbares Schnäppchen bei mobile.de Antworten mit Zitat

http://www.mobile.de/SIDin6hHjEFhplitA035NY8Eg-t-v ....... al=GN&top=3&
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1238
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht nun mal die Wahrheit aus...

unsure

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

...hatten ja für Marconis Gooooo auch nur 6800,- gelegt mit 10000km und Brüllltüten ,Unterfahrschutz-Tankrucksach und Hecktasche von TT sowie Wildledersitzbank .... es gibt nix für gebrauchte ...

DSC04293.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  86.58 KB
 Angeschaut:  807 mal

DSC04293.JPG

KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

....habe letztes Jahr für meine incl. Sturzschaden 7500 Euro von meinem Händler bekommen....
Da muß ich mir überlegen, ob ich nicht noch ne LC8 in die Garage stell, damit meine nicht mehr so alleine ist... Very Happy

thisismynickOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 39

BeitragVerfasst am : So, 16. Apr 2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

dat isn fake. schaut euch ma den namen an. hab mit der else per mail kontakt aufgenommen, kam englisches blahblah zurück. auf nochmaliges nachfassen kam (bislang) nix mehr.

schaue mich z.zt. halb ernst wieder nach ner 950 adventure um; aber bislang muss ich sagen sind die preise überraschenderweise recht hoch. da werden für silberne 03er gurken teilw. preise aufgerufen...mein lieber mann!

die 6800 euronen für die "GO!!!!!!" waren latürnich der hit, ollo!! Wink
ktmdriverOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 152

BeitragVerfasst am : So, 16. Apr 2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation silberne 03er gurken Exclamation
Was sollte denn der Satz blink
Haste du denn schon mal eine gehabt?
Wenn nein, dann halt den Rand Exclamation
Ich hab ne silberne, eine der ersten (Fahrzeugnummer 185), die läuft zwar laut, ist aber schneller wie manch andere!
Ich hätte auch lieber ne blau GO!!!!!!!!!!, aber wenn die Kohle nicht reicht, nimmt man halt Alternativen.

Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
Wink
thisismynickOffline
Speichenputzer

BeitragVerfasst am : So, 16. Apr 2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ktmdriver:

erstens: du kennst mich nicht, du kennst auch meinen background nicht, und ganz sicher sagst du mir nicht, was ich zu halten habe und was nicht, liebchen.

zweitens: wenn du dich mit der formulierung "03er gurken" auf den schlips getreten fühlst, ist das dein problem. du darfst dein problem behalten.

drittens: nach meinen erfahrungen 2002-2005 mit mehreren lc4 und lc8 motoren und vor allem diversen ktm stützpunkthändlern habe ich in der tat im april 2006 keine lust auf eine 03er gurke (d.h. z.b. ne lc8 bj 03 mit >12000 km, ohne TI nachweise, deren garantie am besten auch noch in diesen tagen ausläuft, und ähnliche sahnestücke) für 8000+ euronen, wenn ich anfang 2005 noch ne 04er für 8950 horn geschossen habe. wenn der kurs hingegen ausstattungsbereinigt schlapp über 6000 liegt, sieht das schon wieder anders aus - da stimmt das verhältnis, siehe z.b. die erwähnte GO! von marco.

sturz- und motorplatzfreie saison dir.
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 3:19    Titel: Antworten mit Zitat

was ist ein TI Nachweis?
thisismynickOffline
Speichenputzer

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nachweise über die von einem authorisierten Händler an einer KTM durchgeführten TI's, also Durchführung von wesentlichen technischen Überarbeitungen, z.B. Verbringung von Unterlegscheiben unter die Zylinderkopfschrauben bei den älteren LC8 Motoren. Das kann z.B. ein Ausdruck der Einträge aus dem KTM Dealer Net zur Fahrgestellnummer des Moppeds sein.
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

TI = Technische Inspektion?
thisismynickOffline
Speichenputzer

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rüschtüüüüüsch... Smile
butziOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 22

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch einmal auf meinem alten PC nachgeforscht. Im Oktober 2005 war ein ähnliches Moped mit gleichem Hintergrund und Pflaster ausgeschrieben. Siehe auch .pdf
Die Telefonnummer passte nicht zum Wohnort. Das Fahrzeug stand angeblich auf Sardinien, gehörte einem Deutschen, der aus beruflichen Gründen auf Sardinien lebt, aber die meiste Zeit in Spanien ist und die Email in Englisch beantwortet. Eine Kopie des Briefes wollte er mir nicht schicken. Gleichzeitig aber das Fahrzeug über eine Spedition (mit vollem Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen) versenden. Das Geld sollte über einen Treuhänder fließen. Wahrscheinlich aber auch nur in eine Richtung! Ich habe dann die Finger davon gelassen und euch rate ich das auch.
Gruß Butzi

file___C__Users_butzbjer_privat_Butzi_KFZ_KTM_950.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  file___C__Users_butzbjer_privat_Butzi_KFZ_KTM_950.pdf
 Dateigröße:  127.27 KB
 Heruntergeladen:  591 mal

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

jep stimmt ich schrieb darüber - mal sehen ich habe jetzt zu Sonntag um eine Besichtigung gebeten da ich ja in Leipzig bin ... schaun wa mal
thisismynickOffline
Speichenputzer

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ollo, schenk's Dir! Das ist n Fake. Die Kiste gibt's nicht, und schon mal gar nicht in Jena. Die "Eigentümerin" bietet an das Mopped anstelle eines Preisnachlasses "nach Deutschland transportieren zu lassen" . Hier Kopie des bisherigen eMail-Verkehrs:

Hello,
The bike is in good condition and was never raced or involved in a crash. The service was made only at the dealer's workshop.
The reason I want to sell it is because I moved to London and my boyfriend (hopefully my future husband) does not agree to keep it. He does not understand how we are, bikers, but what he realize is that I will be more safe if I will sell it. I love him more than the bike. However, the cash will serve to buy an apartment here in London.
The bike is still registered in Germany and have German plate numbers. TUV is still valid. All I can do as a discount is to pay the transport to Germany if you are interested to buy it.Best Regards,
Janice

service-de@team.mobile.de wrote:
======================================================

Diese Nachricht wurde automatisch generiert.
Bitte benutzen Sie zum Beantworten NICHT den Reply/Antwort-Button Ihres Mail-Programmes.
======================================================

Herr xxxx interessiert sich fuer Ihr Fahrzeug mit der Bezeichnung:
KTM 950 Adventure

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111203904725&sprache=1

Der Interessent/die Interessentin bittet um eMail-Antwort unter
thisismynick@xxx.xx

Dazu wurde folgender Text eingegeben:
Hallo,

wann können wir mal über Ihre LC8 telefonieren?

Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer per eMail oder bimmeln Sie mich unter 0163 / xxxxxxxx mal an und ich rufe zurück.

Mfg

Ich hab ihr darauf hin geschrieben, dass ich um Zusendung einer Fahrzeugbriefkopie bitte, da es so viele Fakes im Netz gibt, und das ich auf gar keinen Fall eine Vorauszahlung leisten werde. Na, und was ist dann passiert? Rüschtüüüsch: Jaar nüscht mehr, hat sich nicht mehr gemeldet. -> FAKE! (Leider...)

Grtz.
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Apr 2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du warst schneller - aber schön das die Welt nich so grausam ist :Hello,
The bike is in good condition and was never raced or involved in a crash. The service was made only at the dealer's workshop.
The reason I want to sell it is because I moved to London and my girlfriend (hopefully my future wife) does not agree to keep it. She does not understand how we are, bikers, but what she realise is that I will be more safe if I will sell it. I love her more than a bike. However, the cash will help us to buy an apartment here in London.
The bike is still registered in Germany and have German plate numbers. TUV is still valid. All I can do as a discount is to pay the transport to Germany if you are interested to buy it.
Best Regards,
Janice

Tel-nummer hab ich nich bekommen ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte