|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Do, 30. März 2006, 9:56 Titel: |
|
|
Hi,
Na Ihr wollts ja genau wissen.
2 Personenwaagen und ihr habt das tatsächliche Gewicht
von eurem Eisenhaufen
Oldie |
|
Nach oben |
|
mac Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge insgesamt: 485 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 51.000 km Husqvarna 701 Enduro, 2016 → 10.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. März 2006, 10:05 Titel: |
|
|
@Oldie
, das ist ne super Idee....
Nur wie krieg ich die Kati ins Badezimmer?......  _________________ Schöne Grüße
Mac
"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S |
|
Nach oben |
|
fazer1000binich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.02.2006 Beiträge insgesamt: 365
|
Verfasst am : Do, 30. März 2006, 10:41 Titel: |
|
|
Versuche doch einmal den Berg (Waage) zum Propheten (Kati) zu bringen.
Übrigens......mit einer Waage geht es auch........erst das vordere Beinchen drauf, dann das hintere Beinchen und schon hast Du, wenn Du beide Werte addierst, das Gewicht deiner Kati  |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Do, 30. März 2006, 11:49 Titel: |
|
|
@Fazer,
"erst das vordere Beinchen drauf, dann das hintere Beinchen"
das würde der LC8 gut stehen. Da kann sie schon mal 10kg.leichter sein.
Oldie |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. März 2006, 11:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Oldie Verfasst am : Do, 30. März 2006, 9:56 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
....von eurem Eisenhaufen... | , wenn das so ist, was ist dann mit der doch ach so toll angespriesenen R1200GS ? Vielleicht doch ne´ verkappte bzw. leicht gesprippte Harley mit Hängetitten  _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
Verschoben: Mo, 29. Mai 2006, 20:04 Uhr von Schradt Von Adv - Allgemeines nach Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) |
Christoph620 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 09.08.2003 Beiträge insgesamt: 92 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 79.000 km KTM Duke 690 R, 2017 → 7.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Mai 2011, 18:56 Titel: |
|
|
Ich habe meine LC8R gerade gewogen: 238kg
Zustand: serienmäßige LC8R mit Hauptständer, orginal Gepäckträger für Zegaboxen, vollgetankt, mit "erweitertem" Werkzeug im Fach unter der Sitzbank und zwei passenden Schläuchen in den Seitenteilen.
Also meine Definition von reisefertig. Alle anderen Gewichtsangaben sind Schönfärberei oder Wunschdenken.
Mit Gruß
Christoph |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Di, 31. Mai 2011, 20:41 Titel: |
|
|
Gewicht ist doch egal, wenn hier nach ner 1190 Adv. geschrien wird  _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 1. Jun 2011, 19:45 Titel: |
|
|
Hab kürzlich das Leistungsgewicht von meiner stark verbessert. Keine Eintragung nötig! Man nehme: mittags Obst statt Gasthaus, halte das drei Wochen lang durch, und siehe da: Das wirlich fahrfertige Mopped (also inkl. Fahrer) wiegt 6,5 kilo weniger!! Boa, ey. Ich finde übrigens, dass nicht das gemessene/eingetragene Gewicht entscheidet, sondern das gefühlte. Und das hat mich bei der Kati, bei meine Einsatz noch nicht gestört, da kann auch 280kg im Schein stehen. "Mir is wurscht." Danke an KS für diesen großartigen multifunktionalen Ausspruch!
Btw. Wie mein Name schon sagt: die Adv. ist in einer Gewichtsklasse, wo man eigentlich doch eh´ein Zweitmotorrad braucht. Ich kann mich gerade nur nicht zwischen EXC und 690 entscheiden. _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
|
Nach oben |
|
|
|