|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : So, 12. März 2006, 15:10 Titel: Verkaufe neuen MOTOBAU-Hüfttgürtel in schwarz/orange |
|
|
Verkaufe neuen Hüftgürtel der Fa. MOTOBAU für Werkzeug u. a.,
Farbe schwarz mit orangem Schriftzug "Motobau" und orangen Nähten, Haupttasche mit Werkzeugfach und weiterem großen Fach, beide mit Reißverschluß, iinnen ist auch ein Kordelzug, mit dem man eine Regenjacke befestigen kann, die zwei Seitentaschen sind abnehmbar, die große Seitentasche ist wasserdicht,
Preisvorstellung 25,00 Euro, zzgl. 5,00 Euro für den Versand.
Bei Interesse bitte PN oder hier posten.
Der Hüftgürtel bietet viel Platz und kann durch die abnehmbaren Seitentaschen variabel eingesetzt werden. Ich verkaufe, weil ich inzwischen vier solcher Gürtel hier im Schrank habe und unnötige Diskussionen mit meiner privaten Geschäftsleitung vermeiden möchte.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
123.16 KB |
Angeschaut: |
567 mal |

|
|
111.87 KB |
545 mal |

|
|
126.03 KB |
543 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 12. März 2006, 17:08 Titel: |
|
|
Oha, der Hüftgürtel ist fast auf max. Bundweite gestellt. Vergiß die Frage bei der Jacke. Ich weiß bescheid....
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : So, 12. März 2006, 18:53 Titel: |
|
|
Na Lunpi, nen bisschen Platz ist da aber noch...
Dafür muss ich meine Jeans wenigstens nicht in der Kinderabteilung kaufen und zuhause danndie ganzen Mickeymaus-Aufnäher mit der Schere abpopeln.
|
|
Nach oben |
|
|
|