|
Autor |
Nachricht |
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Di, 22. Jul 2003, 23:53 Titel: |
|
|
Bei mir reichte auch das Zurückdrehen des Kettenspanners.
Das Originalritzel saß bei mir aber so fest, dass ich es nur mit Gewalt los bekam
Heute erster Wheelie-Versuch. Panik und sein lassen *harhar* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
gio Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.06.2003 Beiträge insgesamt: 67
|
Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 11:04 Titel: |
|
|
@funracer, enemy
na vielleicht hat sich eure kette schon stärker gelängt als meine. bei mir gings jedenfalls nicht, hab auch erst 5000km drauf.
meine ritzel, sowohl 16er als auch 17er waren ganz leicht mit der hand abziehbar bzw. aufsteckbar.
(wenn dein ritzel so schwer abzuziehen wirft das kein gutes licht auf die fertigungstoleranzen).
ciao
gio
|
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Jul 2003, 13:03 Titel: |
|
|
ich hab heute die quittung meiner wheelieversuche erhalten:
in der 40er zohne mit 69 km/h aus einem zivilauto geblitzt und nichtmal auf dem hinterrad gewesen - macht 59,- € _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Do, 24. Jul 2003, 0:32 Titel: |
|
|
@ mitti: *lach* Dumm gelaufen eben Sollteste dann doch eher auf ner einsamen Strecke versuchen...
Ich habs gestern kurz vor der Tür meines Händlers versucht. Dachte mir, wenn ich schon da bin, dann iss der Transportweg nicht so weit *lol* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
tornadoknut Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge insgesamt: 196
|
Verfasst am : Do, 21. Aug 2003, 22:43 Titel: |
|
|
Das 16er ist echt Spitze ! Hatte viel Spaß auf der Totenkopfstraße _________________ Gruß Stefan
Es muß etwas geschehen .... |
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
|
Verfasst am : Fr, 22. Aug 2003, 0:00 Titel: |
|
|
@mitti: wusste nicht, dass das so billig ist in Ösiland! Bei uns hättest Du mit innerorts 29 km/h zuviel den Ausweis auf der Stelle weg und ca. 600- 1000 EUR Bussgeld (vom Richter und steuerbaren Einkommen abhängig)... GLÜCK GEHABT!!!! _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Fr, 22. Aug 2003, 0:54 Titel: |
|
|
Habe es seit gestern auch drin - sollte Serie sein! |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Aug 2003, 8:01 Titel: |
|
|
ktm-pilot hat folgendes geschrieben: | @Uwe,
ok ok, es gibt ja sogar Suzuki Bandit Fahrer die Behauptet haben ich hätte sie nicht alle mit so einem Bock 250Km/h zu fahren , die müssen erst lustige Tacho´s haben. Wobei ich da laut KTM Tacho 220Km/h gefahren bin.
CU HS |
Badit 1200 mit 15-48er bei 9500U/min auf Tacho 270Km/h, laut Digitacho 238Km/h. Noch Fragen?
Sie fuhr mit der kürzeren Übersetzung schneller. Ich nehme mal an, daß die Kraftausbeute besser war. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Aug 2003, 16:42 Titel: |
|
|
@Lumberjack,
Du warst nicht zufällig der Bandit-Pilot, der bei Hannover hinter mir war? und sich beschwert hat?
CU HS _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Aug 2003, 22:31 Titel: |
|
|
ktm-pilot hat folgendes geschrieben: | @Lumberjack,
Du warst nicht zufällig der Bandit-Pilot, der bei Hannover hinter mir war? und sich beschwert hat?
CU HS |
@ktm-pilot,
Ich beschwere mich nicht sondern setze den Blinker links und überhole dich einfach _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... 
Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am Fr, 19. Sep 2003, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 24. Aug 2003, 22:58 Titel: |
|
|
Wow. Vorbildlich. Nimmst Dir sogar noch die Zeit den Blinker zu setzen *fg* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
mike755  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2003 Beiträge insgesamt: 539
|
Verfasst am : Fr, 19. Sep 2003, 9:31 Titel: |
|
|
Und noch ein glücklicher 16-er Ritzel-Besitzer!!!!! :D
Seit gestern fährt sich das Biest entspannter, trotzdem
flotter und wesentlich homogener.
Den angeblich geringen Verlust der Topspeed merkt man fast garnicht.
Und Spaß macht eh was anderes ...
Weiterhin bilde ich mir ein, daß der Sound besser (grantiger) geworden ist!?!?!
Ist das Einbildung??? Vielleicht wegen des breiten Grinsens unterm Helm??? :rolleyes:
Noch mehr Erfahrungen werde ich am Weekend sammeln.
Hatte für meine Ex (CBR 1100 XX, ) ein Schräglagentrainig gebucht.
Nun muss die Neue ran! (das Biest ) Warum auch nicht?!?!?
Beste Grüße
Mike
PS
Übrigens: 1 Stunde warten - 37 Euro tutti kompletti - happy sein!!!
: Fährst Du noch oder lebst Du schon?
_________________ Beste Grüße!
Mike |
|
Nach oben |
|
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Fr, 19. Sep 2003, 12:18 Titel: |
|
|
@Mike
was'n das für'n Spruch?: Fährst Du noch oder lebst Du schon ...?
Ich fahre - also lebe ich! _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
|