|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 19. Nov 2005, 22:28 Titel: Was soll ich davon halten ? |
|
|
LC 8 aus Italien -kauf
Der moto ist in Italien
Olivier Eising <oeising@web.de> wrote:
Danke für die antwort - aber in welchem Land befindet sich das Motorrad ? bitte um antwort. Gruß O. eising
luza mor <luzamor_00@yahoo.com> schrieb am 18.11.05 11:34:47:
Hallo,
Wenn Sie intrested sind, werde ich Ihnen die alle Informationen über meinen moto geben.
Fahrzeugbeschreibung
Der KTM von 2005 950 Adventure. Wie neue Bedingung. Phantastisches Motorrad. Das beste Adventure bereisend Motorrad verfügbar. Die Maschine ist nur unglaublich. Das Fahrrad ist äußerst gemütlich und gewandt. Das allerletzte Motorrad für auf / ab Straßenfahren. Dem Fahrrad hat fehlerlos durchgeführt. Die perfekte Vermischung von auf und ab Straßenleistung. Ich bin ein Motorradfahrer mein ganzes Leben und gewesen, das ich ehrlich sagen kann, dass dies ziemlich vielleicht das perfekte Motorrad ist. Sportfahrradkraft hat mit einer sehr gemütlichen fahrenden Position kombiniert. Dieses Fahrrad wiegt auch viel weniger als alle von seinen Rivalen. ... Das Fahrrad ist in wie neue Bedingung. Miteingeschlossen sind der KTM panniers und ein Satz von Stürzenstäben (hat nicht installiert). Der richtig seiten pannier ist ein klein scuffed auf. Das Fahrrad ist umgefallen und der pannier hat den Sturz absorbiert. Sonst nichts wurde beschädigt. Das einzige negative Ding, das ich um das Fahrrad sagen kann, ist der Fahrradständer. Das Fahrrad muss auf Höhenboden sein, es zu benutzen, als das Fahrrad über sehr weit nicht lehnt, beim Benutzen es. Dies ist, warum das Fahrrad erstens umgefallen ist. Ich liebe dieses Fahrrad und will wirklich es nicht verkaufen und es gibt kein KTM Adventure. Das nächste ist über 7 Stunden weg. Ich habe dies bis nicht erkannt, nachdem ich das Fahrrad gekauft habe. Ich habe das Fahrrad gehabt, das an einem ermächtigten KTM Adventure gewartet worden ist. Seit dann, ist das Fahrrad in Hallenaufbewahrung behalten worden. Ich laufe die Maschine jeden Tag und behalte das Fahrrad bedeckt. Sie ist ein wirkliches sexy Tier und ich bin sicher der glückliche Käufer wird lieben sie.
oeising@web.de wrote:
Kaufinteressent von MotoScout24
Ein Motoscout24-Besucher interessiert sich fuer Ihr angebotenes Fahrzeug
und schickt Ihnen diese Mail.
Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:
KTM 950 Adventure , Neu
Blau, 2270 km, EUR 1.700
Weitere Fragen:
Bitteum nähere infos zur 950 -Danke eising
Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Eising
E-Mail: oeising@web.de
Telefon: 017618331242
Weiterhin viel Erfolg wuenscht
Ihr MotoScout24-Team
mailto:hilfe@motoscout24.de
Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter?
http://www.motoscout24.de/content_ger/magazin/mz-nl-kw-12-2002/
----------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde automatisch generiert.
Sie können die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programmes nutzen, um
den Interessenten direkt zu antworten.
----------------------------------------------------------------------------
(18.11.2005)
MotoScout24 - Europas bekannteste* Gebrauchtwagenboerse
http://www.motoscout24.de
*W3B 2001
--------------------------------------------------------------------------------
Yahoo! FareChase - Search multiple travel sites in one click.
--------------------------------------------------------------------------------
Yahoo! FareChase - Search multiple travel sites in one click.
en?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
29.01 KB |
Angeschaut: |
6126 mal |

|
|
29.47 KB |
6125 mal |

|
|
33.58 KB |
6124 mal |

|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 19. Nov 2005, 22:30 Titel: |
|
|
Habe ich bei autoscout gefunden ... gut es scheint eine Us -version zu sein wegen der Seitlichen blinker aber als ersatzteilspender .....
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
|
Verfasst am : Sa, 19. Nov 2005, 23:04 Titel: |
|
|
Hi ,
Ich denke das ist einfach nur eine Betrugsmasche.
Schaut euch mal den Text an. Anbieter kommt
lt.Angabe von Freiburg.
BMW R 1200 GS Supersport € 6.250
Preis € 6.250
EZ 09/2005
Kilometerstand 1572
Außenfarbe Gelb
Hubraum 1200
Motorradtyp Neu
Fahrzeugausstattung
ABS, Katalysator, Scheibe, Verkleidung, Koffer/Topcase, Heizgriffe, Sturzbügel, Elektrostarter, Kickstarter, Elektro- und Kickstarter
Weitere Informationen
Dieses Fahrrad hat nie allerdings viel als sich berührte eine Schmutzstraße. Es ist garaged da Erwerb und hat KEINE Klingelne, reibt, Kratzer, Einbuchtungen oder Unvollkommenheiten irgendwie der Art gewesen. Es ist nie rüber fallengelassen worden oder gespitzt worden. Es kommt mit dem Gepäck, das in den Fotos gezeigt wird, welches BMW hergestellte expandierbare seitliche Beutel und oberer Kasten ist.
|
|
Nach oben |
|
tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
Verfasst am : Sa, 19. Nov 2005, 23:13 Titel: |
|
|
ja wenn das mal kein Betrug ist...
..aber der Text ist wirklich klasse übersetzt, den hab ich drei mal gelesen und immer wieder gelacht
|
|
Nach oben |
|
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 0:04 Titel: |
|
|
Hört sichg nach nem Fran zosen an der einen Internet übersetzungsservice in Anspruch genommen hat.....
Grüsse, Onionfish
_________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 8:57 Titel: |
|
|
Jedenfalls kann der besser Deutsch als ich Intalienisch.
_________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
|
Verfasst am : So, 20. Nov 2005, 10:04 Titel: |
|
|
Hi,
Mir gings net um seine Rechtschreibung,dies würde ich nie Bemängeln!!!
Mir gings nur um den Zusammenhang zw.beiden Fzg.
mit unterschiedlichen Adressen.
Oldie
|
|
Nach oben |
|
Stefan-LC8 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 184
|
Verfasst am : Mo, 21. Nov 2005, 1:05 Titel: |
|
|
Leute lasst bloß die Finger von solchen Angeboten
Meine Schwester wollte auch ein Fahrzeug aus England kaufen.
Die Kiste war total unter Preis (noch nicht mal die Hälfte!!!) angeboten worden.Dann sollte alles über eine Speditionsfirma nach Deutschland gebracht werden.Als Sicherheit wollte der Verkäufer eine Anzahlung auf ein "Treuhandkonto".
So weit so gut.Zahlung gemacht und dann nie wieder was gehört.Adresse die angegeben wurde existiert nicht.Das sogenannte Treuhandkonto warnatürlich auch leer geräumt.
Kripo ist eingeschaltet und denen waren noch mehr solcher Fälle bekannt.
Also Finger weg von solchen Gewschichten
|
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 21. Nov 2005, 7:16 Titel: |
|
|
bei ebay sollte man sich niemals auf treuhandkonten zur abwicklung eines kaufs einlassen.
auch wenn man selbst was verkauft, was höherwertiges, niemals schecks akzeptieren, die platzen in aller regel, selbst wenn es vorerst von der eigenen bank als gutschrift geführt wird.
_________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
Schlammsucher Speichenputzer
|
Verfasst am : Di, 22. Nov 2005, 11:01 Titel: |
|
|
Achtung, Augen und Ohren auf, wenn Ihr so etwas hört. Ich hatte auch so einen Fall bei ebay.
PAYPAL ist K E I N E Treuhänderkontengesellschaft, es ist NUR eine Online Bank bzw.
sogenannte "Finanzberatungsgesellschaft".
Denen ist es egal, ob die Ware angekommen ist oder nicht, die überweisen einfach das Geld an den,
der es bekommen soll.
Also meine WARNUNG: Nutzt nicht Paypal, wenn Ihr solche Geschäfte tätigen wollt !!!!!!!!!!!!
Informiert Euch gut, falls Ihr so etwas machen wollt.
Warnende Grüße
vom Schlammsucher
_________________ .......und immer eine Handbreit Sand unter den Reifen ! |
|
Nach oben |
|
moosbueffel Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 08.11.2005 Beiträge insgesamt: 40 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 31.000 km
|
Verfasst am : Di, 22. Nov 2005, 12:27 Titel: |
|
|
der hintergrund auf den fotos sieht auch fast mehr nach amiland als europa aus...
|
|
Nach oben |
|
Go!!! Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.04.2005 Beiträge insgesamt: 21
|
Verfasst am : Di, 22. Nov 2005, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo Ollo,
wie schon aufgeklärt es handelt sich definitiv um Betrug. Du findest diese Angebote bei Mobile.de und im Auto/Motoscout24 reihenweise, meistens sind diese Anzeigen über falsche Telefonnummern zu erkennen. Oder "das perfekte Angebot" mit sehr guten Bildern....
Öfters wenn ich meine ein Schnäppchen gefunden zu haben - bekome ich irgendwoher eine suspekte Emailantwort mit fraglicher Ortsangabe mit einer nicht passenden Emailzeitzone (gute Indikation).
Ich meine die entsprechenden Websiten - speziell Mobile.de - sollten uns Kunden hiervor schützen! Es sollte genug damit verdient sein!
Gruß
Markus
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 22. Nov 2005, 22:10 Titel: |
|
|
Danke -haben heut bei ebay zugeschlagen und persöhnlichen kontakt aufgenommen - ATMarconi hat ne LC8 ............
|
Nach oben |
|
|
|