forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

keine schwarzen LC8 mehr (Modell 2005)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Do, 11. Aug 2005, 15:15    Titel: keine schwarzen LC8 mehr (Modell 2005) Antworten mit Zitat

Hallo,

nun, da ich mich für eine schwarze LC8, Modell 2005 entschieden habe, hat mich die Aussage von 2 KTM-Händlern erstaunt, die mir sagten es gebe keine schwarzen 2005-er mehr!?!?!? Es wären nur noch orange-farbene zu haben...
Kann diese Aussage stimmen? Question Wäre das nicht von KTM am Markt vorbei geplant? Sonst heißt es doch immer, die Lager wären voll. Oder stehen da nur orange LC8 rum? dry
Vielleicht warte ich dann lieber auf die 2006-er LC8 in schwarz - aber bitte ohne Einspritzung und ABS!

G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StollenritterOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 204
Alter: 52

BeitragVerfasst am : Do, 11. Aug 2005, 16:32    Titel: 2004er in Schwarz Antworten mit Zitat

Hi Gilbert.

Bei www.stega-racing.de (Worms) gibt es noch 2004er LC8 in schwarz.
Die sind auf den technischen Stand der 2005er und Du bekommst wahrscheinlich auch noch Akras oder ein Kofferset dazu (KTM-Aktion)!
Ist immerhin ein zusätzlicher Vorteil von fast 1000 €.

Und es stimmt übrigens.. bei KTM gibt es keine schwarzen 05er mehr ab Lager, nur noch orange!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
WaldiOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : Do, 18. Aug 2005, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ktm-muenster.de/
Die haben mir am Montag, telefonisch, eine angeboten... Rolling Eyes
Nachfragen kostet (fast) nichts Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wernerspanniOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Aug 2005, 14:01    Titel: Re: keine schwarzen LC8 mehr (Modell 2005) Antworten mit Zitat

Hallo, 4 Stück wurden beim KTM Treffen in Mattihofen an Testfahrer verschenkt (jeder 500. LC Tester) Hätte man nur jedem 950. Tester eine geschenkt, wäre für Dich noch ein Gerät übirg.
Meines Wissen soll KTM Staab in Aschaffenburg auch noch eine haben.
Er war viele Jahre KTM Importeur und hat einen guten Service!
mfg
wernerspann

nun, da ich mich für eine schwarze LC8, Modell 2005 entschieden habe, hat mich die Aussage von 2 KTM-Händlern erstaunt, die mir sagten es gebe keine schwarzen 2005-er mehr!?!?!? Es wären nur noch orange-farbene zu haben...
Kann diese Aussage stimmen? Question Wäre das nicht von KTM am Markt vorbei geplant? Sonst heißt es doch immer, die Lager wären voll. Oder stehen da nur orange LC8 rum? dry
Vielleicht warte ich dann lieber auf die 2006-er LC8 in schwarz - aber bitte ohne Einspritzung und ABS!

G[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14357
Wohnort: Berlin
Alter: 7
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Okt 2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

..... rüste auf Gooooo um und werde mich dann von meinen schwarzen Teilen eventuell trennen ( Angebote ?)
_________________
Zurück zu den Japaner er gehen wird......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WaldiOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet dich das "aufrüsten"? Hast du das schon mal durchgerechnet?
_________________
If you are smiling while everyone else is panicking,
you probably don´t fully understand the situation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14357
Wohnort: Berlin
Alter: 7
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Okt 2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich in letzter sekunde von GOOO auf Orange für 1250,- € geändert...
_________________
Zurück zu den Japaner er gehen wird......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1901s ][ Queries: 29 (0.1340s) ]