forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

heut bestellt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
findusOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Okt 2005, 13:36    Titel: heut bestellt Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

nach 20 Jahren Motorradfahren hat es mich bei der Probefahrt mit der Adventure endlich mal wieder richtig umgehauen. Das Ding ist ja so was von geiiiiiiiiiiil!!!!!!

Bin die letzten 3 Jahre Aprilia Caponord gefahren und war damit nach einigen Verbesserungen auch wirklich gut zufrieden. Aber nach einer Fahrt mit der Adv. war alles klar.

Heute fahre ich also zum KTM-Händler um die Ecke, um mir eine neue
Adv. S mit Acras zu bestellen und meine in Zahlung zu geben.

Erste Auskunft. Bei KTM gibt es keine Adv. S mehr!!!
Die produzieren nur noch die neuen. Heißt wohl, daß die 06er S auch mit 990 ccm Motor erscheinen wird.

Mein Händler versucht jetzt woanders noch eine zu bekommen. Das wird wohl klappen. Kann es kaum noch abwarten. Freu mich tierisch drauf.

Hab schon wile im Forum gelesen. Werde die entsprechenden Umbauten alle bei der 1000er Inspektion machen lassen.

Also, bis dann


findus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmilleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge insgesamt: 295

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Okt 2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gut getauscht.
Wünsche Dir soviel Spaß wie ich ihn habe Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0375s ][ Queries: 26 (0.0208s) ]