forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich hab sie!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KrixOffline
Schlammspringer
Beiträge insgesamt: 144

BeitragVerfasst am : Do, 22. Sep 2005, 22:05    Titel: Ich hab sie!!!! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Heute war es endlich soweit und ich konnte meine nigelnagelneue 2005er "S" in Empfang nehmen wub

Soviel Geld habe ich noch nie für ein KFZ ausgegeben, noch nichtmal für ein Auto unsure wird also noch etwas dauern, bis ich mich auch mal traue, das Ding im Gelände wegzuwerfen ;-)

Nachdem es heute nur für eine kurze Runde (auf der Straße) gereicht hat, möchte ich mich morgen den ganzen Tag dem Vergnügen widmen Rolling Eyes

... Eigentlich wollte ich gar keine LC8, aber dann kam die Probefahrt ... danach ging es nur noch um die Farbe, das war bei der "S" aber schnell erledigt ;-) ... dann wurde ich nochmal unsicher, aber dann kam das Angebot von KTM ... und jetzt gehört sie mir, miiir ganz allein ... Schatz, mein Schatz, gollum, gollum Laughing

Nochwas: Ich hab die Akras drauf. Der Mech hat nur die Dämpfer getauscht, ohne irgendwas umzubedüsen. Im Schiebebetrieb habe ich ordentliches Patschen im Auspuff, kommt das vom SLS? Verschwindet das, wenn ich das SLS deaktiviere? Ich weiß, ich weiß: Forensuche, aber am Anfang müßt ihr mir so eine Frage schon zugestehen ;-)

Und nochwas: ich habe aus eurem Forum einen Hammertipp bekommen:
Es ist wirklich der Händler, der dafür zuständig ist, diese ganzen bescheuerten Aufkleber auf's Mopped zu kleben. "Fahren Sie nicht, wenn Sie zu doof dazu sind ..." etc. Also habe ich ihn einfach gebeten, die Aufkleber wegzulassen ... und es hat funktioniert blink mein Mopped ist aufkleberfrei! ;-)

Bis bald
Krix
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Sep 2005, 22:11    Titel: Re: Ich hab sie!!!! Antworten mit Zitat

Krix @ Do, 22. Sep 2005, 22:05 hat folgendes geschrieben:

Nochwas: Ich hab die Akras drauf. Der Mech hat nur die Dämpfer getauscht, ohne irgendwas umzubedüsen. Im Schiebebetrieb habe ich ordentliches Patschen im Auspuff, kommt das vom SLS? Verschwindet das, wenn ich das SLS deaktiviere?

Ne, lass das SLS mal lieber drin. Nach der ersten Inspektion und vernünftiger (fetterer) Abstimmung ist das patschen weniger vorhanden.

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Do, 22. Sep 2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann herzlichen Glückwunsch Exclamation

Aber welche Auufleber meinst du? Meine GO!!!!! sind überlackiert und bestimmt nicht vom Händler. Mr. Green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte