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Unterschied BJ 2004 und 2005
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 1. Sep 2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vergaserheizung soll drin sein, muss das Teil aber erst zerlegen ;-}

Peter

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rixegottOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 1. Sep 2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo guck dir einfach die fahrgestellnummer an wenn vor dem M eine 4 ist,iss es ne 2004 bei einer 5 2005.

gruss
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Änderungen von der 03 auf 05

Neu ist auf den ersten Blick:

5 von 6 Schrauben an der Hamsterbacke sind gleich lang
Der Kunstoffdeckel mit dem Innensechskannt links ist nun Metall
Die Hydraulikschläuche von den Armaturen sind durchsichtig
VernünftigeTankentlüftungschläuche mit Schlauchklemme (abziehbar)
150er Hinterradreifen (wie bis anhin)
Schwarze Felge mit metalfarbenen Speichennippeln
Grösserer Behälter an der Hinterradbremse (muss ich Morgen vergleichen)
Optimiertes Werkzugset (17er Nuss, 12er Sechskant, mehr Schlüsselgrössen)
Hinweise zum Reifendruck und Grössen unter der Sitzbank
Hinweise zum Betanken auf dem Handschuhfach
Geänderte Kabelführung, optimierte Kabel fixierung
Vergaserheizung Serienmässig

Kupplung, Getriebe Suboptimal, hoffe das ergibt sich im Betrieb

Alles weitere später

Peter

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zwiebelfischOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kupplungsdruckstange ist neuerdings aus Stahl nicht mehr aus Alu (Änderung von 04 auf 05) wenn mich nicht alles täuscht ... unsure
Nur der Vollständigkeit halber ...

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Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht das?

Das Ding läuft jetz schon besser als die Alte.
Kein Sommer Door, keine Acras, kein 16er Ritzel, EPC drin, kein 100er Service . . .

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Nach dem Einstellen des Schalthebels, klappst auch mit dem Schalten.
Die Kupplung ist schon fast perfekt.
Die Hinterradbremse kennt jetzt verschieden Zustände, nicht nur 0 und 1.
Das Maschinchen tönt ganz anders, summt wie eine Nähmaschine.

Ich bin begeistert, einzig der orange Klecks stört noch, aber den sehe ich
ja nicht beim fahren.

Peter



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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma hat folgendes geschrieben:

Optimiertes Werkzugset (17er Nuss, 12er Sechskant, mehr Schlüsselgrössen)

Ähm, was heißt nun optimiert? Nenn mir mal eine 12er und eine 17er Sechskantschraube an der LC8.

Oder meinst du nen 12mm Innensechskant (Schrauben am Federbein)?

Liegt denn vielleicht ein 14mm Maulschlüssel für die Spiegel bei?

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht aufgestanden oder wie?

Schradt hat folgendes geschrieben:
Bruggma hat folgendes geschrieben:

Optimiertes Werkzugset (17er Nuss, 12er Sechskant, mehr Schlüsselgrössen)

Ähm, was heißt nun optimiert? Nenn mir mal eine 12er und eine 17er Sechskantschraube an der LC8.

Oder meinst du nen 12mm Innensechskant (Schrauben am Federbein)?

Liegt denn vielleicht ein 14mm Maulschlüssel für die Spiegel bei?


Und wie heisst in NWR der Imbusschlüssel zum 12mm Innensechskant?

Ja, ein 14mm Maulschlüssel ist dabei!

Wir werden aber schon was finden, was fehlt, aber du musst Heute suchen ,-{

Peter

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma hat folgendes geschrieben:

Und wie heisst in NWR der Imbusschlüssel zum 12mm Innensechskant?

ImBus kannste bequem durch NRW rollen...

Hier gibts Sechskant- und Zwölfkantsteckschlüssel (-nüsse). beide Typen passen auf (Außen-) Sechskantschrauben.
Für Inbus-Schrauben gibts Innensechskantschlüssel und -steckschlüssel (-nüsse).
[/schlaumeier]

Naja, besser zuviel, als zu wenig Werkzeug und noch besser wenn man's gar nicht braucht.

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alpenfreundOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 5. Sep 2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe beim Händler die Liste der Änderungen gesehen. Sind sehr viele, werd mir eine 05er suchen...

af
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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 8:02    Titel: Kopiert aus Antworten von KTM Antworten mit Zitat

So, ich habe Heute 750km und beliebig viel Pässe im Einfahrmodus runtergespühlt.

Ich verstehe die Welt nun gar nicht mehr!

KTM hat extrem viel Detail-Finish geleistet, warum sprechen sie nicht darüber?

Das Teil ist Original, kein Sommer Lufi, kein 16er, keine Akras, kein Service . . .

Bremsen:
Seit der GS1150 habe ich nicht mehr so Punktgenau dosieren können.
Selbst wenn man richtig reingreift, immer gut dosierbar, vorne und hinten!
Quitschen, vergiss es (und es war recht feucht)
Wenn der Oldie nicht so BMW lastig wäre, würde ich ihn zu einem Test einladen.

Leistung:
Ich durfte ja nicht über 5'000.
Selten hat mir der Mortirolo mehr Spass gemacht. Ab 2000 schleickt sie
wie eine Kuh. Kurven die ich bisher im 1. nehmen musste zieht sie durch.
Dabei kommt nie das Gefühl auf das sie verhungert!

Steuerketten rasseln:
Nichts, nada, selbst bei heissem Motor nicht.
Zündung ein, Starter drücken läuft (kalt etwas länger)

Öldruckanzeige:
Da flacker einfach nichts, nicht mal beim Heisstart.

Tankanzeige:
Kommt exakt bei 18 Litern (Verbrauch 1. Füllung 6.5, 2. 5.4!)

Oelverbrauch:
Muss ich Morgen nachtragen, messe nie bei heissem Motor

Fahrwerk:
Natürlich ist das Teil neu und unverbraucht . . .
Aber irgendwie geht es noch williger durch die Kurven, und lässt sich noch
sanfter korrigieren, ist aber klar anfälliger auf Geometrie Änderungen(Gabel 10mm hochschieben)

Originalauspuff:
Die Blicker werden unter dem GIVI Topcase einfach zu heiss (Sprünge/Risse)

Wenn ich nicht schon zwei Jahre eine gefahren hätte, wäre das ein ganz
normales Mopped, mit extreme Spassfaktor.

@Rainer Kroll

Wie hat man diese Drehmonentfülle aus dem Keller erreicht?

Gefühlsmässig sind die Sommer Leistungstufen überholt, wurde die 05er schon gemessen?

Wirkt sich der fehlende Staudruck bei den Akras wirklich so negativ aus?

Peter

PS: Wenn die blöde Hitzeentwicklung nicht wäre, würde ich das Mopped
im Originalzustand belassen, und so einstellen lassen.
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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bruggma,
"Wenn der Oldie nicht so BMW lastig wäre, würde ich ihn zu einem Test einladen."
Da muss ich dich enttäuschen.Ich habe die 2005er LC8 schon getestet,
da hast du bei deinem Oldtimer noch die Gänge sortiert.
Es gibt einige Hersteller PKW/Krad die mich öfters zu Testfahrten
auffordern.
Auch wenn sich das wieder BMW lastig anhört:
an die Bremse der 12er kann auch die 05er LC8 nicht hinstinken.
Aber deine Loyalität zu KTM (KTM Lastigkeit?)hat sich auf jeden Fall ausbezahlt.
Oldie
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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst nicht zufällig unter dem pseudonym Norbert Bauer?

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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruggma,
wer ist Norbert Bauer?
Ich steh zu allem was ich schreibe,sage,mit meinem guten Namen Laughing
Oldie
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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie hat folgendes geschrieben:
wer ist Norbert Bauer?


... ist der Boss der OberschwuchtelEndurozeitschrift "Enduro",
glaub ich, unsure

Wink
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OldieOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rebhuhn,
Kenn ich nicht.
Ich bekomm meine Kohle immer B A T




Bar auf Tatze
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