|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Sa, 30. Jul 2005, 23:01 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
Racer mit Sozia und ich werden die Anreise zum diesjährigen LC8 Treffen vorher mit einer
kleinen Tour verbinden.
Abfahrt am Dienstag, den 23.08. um ca. 16.00 - 17.00 Uhr ca. 15 / 20 km südl. von München
nach Kötschach-Mauthen in Kärnten am Fuße des Plöckenpasses.
Übernachtung ggfs. im Schloss Manndorf. Ca. 40,00 HP/Ü per Person.
Am Mittwoch wollen wir dann auf der italienischen Seite im Friaul die Gegend von Paluzza, Pontebba
etc. unsicher machen ( z.B. Cason di Lanza, Panoramica del Vette usw. ).
Am Donnerstag Anreise zum LC8 Treffen, entweder direkt übers Gail- oder Drautal und dann
weiter entweder über die Bundschuh-Landesstrasse oder die Nockalmstrasse nach Obertauern.
Alternativ, je nach Lust, Laune und Wetter über den Nassfeldpass nach Italien, dann über den
Predil nach Slowenien, den Vrsic-Sattel nach Kranjska Gora und den Wurzenpass zurück nach
Österreich. Dann dort wieder entweder über die Bundschuh-Landesstrasse oder die Nockalmstrasse
nach Obertauern.
Also wer Zeit und Lust für diesen Kurztrip hat, soll sich einfach melden.
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
Racer LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 3. Aug 2005, 7:12 Titel: |
|
|
Schade das sich keiner meldet, ich bin jedenfalls dabei und freue mich schon riesig auf die 6 Tage Ausfahrt. Hoffentlich hält der Akku meiner Kamera
Gruß @all Racer |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mi, 3. Aug 2005, 11:52 Titel: |
|
|
Hi!
Ich bin ab dem 15. in Österreich unterwegs,
habe sehr interessiert Eure Plaung gelesen,
bin aber noch nicht schlüssig, ob ich zu der Zeit in der Gegend ....
Ich meld mich, falls es bei mir passt, würde mich dann ggfs. anschliessen!
so long, Marco. _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Aug 2005, 12:23 Titel: |
|
|
NoCarrier hat folgendes geschrieben: | Hi!
Ich bin ab dem 15. in Österreich unterwegs,
habe sehr interessiert Eure Plaung gelesen,
bin aber noch nicht schlüssig, ob ich zu der Zeit in der Gegend ....
Ich meld mich, falls es bei mir passt, würde mich dann ggfs. anschliessen!
so long, Marco.
|
Hallo NoCarrier,
wäre super. Ich schicke mal Dir meine Mobil-Nummer per PM, zwecks Kontaktaufnahme, oder so.... _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mi, 3. Aug 2005, 18:48 Titel: |
|
|
Turbodiesel hat folgendes geschrieben: | Hallo NoCarrier,
wäre super. Ich schicke mal Dir meine Mobil-Nummer per PM, zwecks Kontaktaufnahme, oder so....
|
Du hast Post...  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
|
|