forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ABS für 2006er modell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seoulman
BeitragVerfasst am : Do, 28. Jul 2005, 6:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ist schon lange her, dass ich durch die KTM foren gesurft bin. aber da kommt mir doch heute die neue motorrad ins haus geflattert und so ganz nebenbei steht da was von wegen ABS für die 2006er Adv. ich dachte ich guck nicht richtig. ich hatte doch schon alle hoffnungen aufgegeben, dass ktm da mal zur einsicht kommt (warmduscher hin oder her, mir hat ABS schon in so manch kniffliger situation geholfen und einige freunde von mir wären ohne es vielleicht gar nicht mehr am leben...).

aber ich will mal zum punkt kommen: wo steht eigentlich das KTM die neue Adv. mit ABS etc. ausstattet. in motorrad steht das nur so ganz nebenbei und auch im forum habe ich nicht viel echte daten gefunden. aber bei all dem hype den es um die ADV. gibt, dachte ich, da gibt es doch bestimmt ein bißchen mehr zu dem theme. oder...?

gruß

seoulman
Nach oben
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jul 2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

seoulman hat folgendes geschrieben:
hallo,
ist schon lange her, dass ich durch die KTM foren gesurft bin. aber da kommt mir doch heute die neue motorrad ins haus geflattert und so ganz nebenbei steht da was von wegen ABS für die 2006er Adv. ich dachte ich guck nicht richtig. ich hatte doch schon alle hoffnungen aufgegeben, dass ktm da mal zur einsicht kommt (warmduscher hin oder her, mir hat ABS schon in so manch kniffliger situation geholfen und einige freunde von mir wären ohne es vielleicht gar nicht mehr am leben...).

aber ich will mal zum punkt kommen: wo steht eigentlich das KTM die neue Adv. mit ABS etc. ausstattet. in motorrad steht das nur so ganz nebenbei und auch im forum habe ich nicht viel echte daten gefunden. aber bei all dem hype den es um die ADV. gibt, dachte ich, da gibt es doch bestimmt ein bißchen mehr zu dem theme. oder...?

gruß

seoulman



Schau `mal hier. Wink
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2600

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ja den fred hatte ich auch schon gefunden. ich meinte ob es eine quelle außer "ich habe gehört...blabla" gibt? ich wundere mich nur, dass diese neuigkeit von der fachpresse so ignoriert wird.
ich hatte gedacht es würde irgendwo ein paar offiziellere daten geben.

gruß

seoulman
Nach oben
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

"Neuigkeit", "Fachpresse"?????

Die sogenannte Fachpresse wird von BMW ausgehalten und diktiert. Und seien wir mal ehrlich: Wer braucht schom ABS. --> Die Warmduscherfraktion und die ist in diesem Forum nicht sehr zahlreich. ( Alle die in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit gestürzt sind , hatten ABS --> gibt mir zu denken... )

Heiß heute was ??!!

Max Razz

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............


Zuletzt bearbeitet von Mad Max am Fr, 29. Jul 2005, 8:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Max hat folgendes geschrieben:
"Neuigkeit", "Fachpresse"?????

Die sogenannte Fachpresse wird von BMW ausgehalten und diktiert. Und seien wir mal ehrlich: Wer braucht schom ABS.  --> Die Warmduscherfraktion und die ist in diesem Forum nicht sehr zahlreich. ( Alle die in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit gestürzt sind , hatten ABS --> gibt mir zu denken... )

Heiß heute was ??!!

Max  :P




meine rede - gute antwort Very Happy
Nach oben
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Max hat folgendes geschrieben:
Wer braucht schom ABS.  --> Die Warmduscherfraktion und die ist in diesem Forum nicht sehr zahlreich. ( Alle die in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit gestürzt sind , hatten ABS --> gibt mir zu denken... )



ich "brauch" keins, möcht aber a ABS (abschaltbar),
wenn i dann a Warmduscher bin, is ma wurscht.

Die Bremserei z.b. der neuen K1200R is Referenzklasse
(mit ABS und pipapo) versteh net, warum ma sowas net will,
auf ana Reiseenduro. : wacko

ad Deinen Bekannten: wegen ABS kann ma net besser oder schlechter
motorradlfahren, typisches Statement aus dem Ausredenkatalog
"Das ABS war schuld ..." Razz

LG
Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht mehr woher, aber so wohl das selbe sein wie bei Ducati. denke das kommt wohl von Brembo und die Adv hat ja Bremsen aus Italien.

Gruesse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0681s ][ Queries: 35 (0.0120s) ]