|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Jul 2005, 22:30 Titel: |
|
|
gruselwusel hat folgendes geschrieben: | das blech ist nicht auf der gabel denn würde es sich mitdrehen könnte es nicht schneiden |
Also dann bleibt nur noch das Teil wo das Lenkradschloss einrastet übrig. Anders gibts dort nichts.
Dieses sollte aber abgerundet sein...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
47.41 KB |
Angeschaut: |
2043 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
25.42 KB |
Angeschaut: |
2043 mal |

|
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
gruselwusel Speichenputzer
|
Verfasst am : Do, 21. Jul 2005, 23:47 Titel: |
|
|
ja , auf dem unteren foto -das ist es
zwar rund aber trotzdem scharfkantig
praktisch das du von jedem bauteil ein foto hast ))-
Zuletzt bearbeitet von gruselwusel am Do, 21. Jul 2005, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 4:49 Titel: |
|
|
Zitat: | praktisch das du von jedem bauteil ein foto hast |
Du kennst den Frank nicht. Selbst beim gemütlichen zusammensein im Ferienhaus
schiebt er seine Kati in die Küche und zerlegt sie mal schnell.
Und das nach 800km Autobahnfahrt.
Wenn er bei den Frauen genau so ist...?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
rriedmann Speichenputzer Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge insgesamt: 36
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 14:37 Titel: |
|
|
hab jetz grad bei meiner geguckt. stimmt wirklich. also von aussen sieht ma nicht viel, aber einmal den finger auf die rechte kabelstrangseite, kurz rechts eingeschlagen, autsch - da is was
kann mir nicht vorstellen, dass da bei irgendjemand nix scheuert. das geht wirklich verdammt eng her da...
Zuletzt bearbeitet von rriedmann am Fr, 22. Jul 2005, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 15:50 Titel: |
|
|
rriedmann hat folgendes geschrieben: | kann mir nicht vorstellen, dass da bei irgendjemand nix scheuert. das geht wirklich verdammt eng her da...
|
Schau dir doch meinen Rahmen an. Da scheuerte nichts auf 45tkm, sonst wäre der Lack genau so ab, wie dort wo die Gaszüge am Rahmen anlagen...
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 22:06 Titel: |
|
|
@ schradt:
aber du fährst nicht schon 45 tkm mit dem original verlegten kabelstrang herum, ich hab meine hausaufgabe gut gemacht und mehrere stunden das forum gelesen bei mir is der lack an dem teil auch nicht ab, aber das kabel is durch...
es is folgendes zu sagen zum kabelaufscheuern:
ich hab heute den kabelstrang genau inspiziert, nach gruselwusels beschreibung und schradts fotos. siehe da - ein kleiner riss im kabelschlauch, wo mehrere kabel zusammengebunden sind. ich habs geoeffnet und ein fast durchtrenntes kabel am seidenen faden haengend kam zum vorschein.
wenn man den lenker zum rechten anschlag bewegt, scheuert der teil des lenkradschlosses (siehe schradts zweites bild lenkradschloss) bei den ORIGINAL VERLEGTEN kabel, die sich in dieser rechteckigen kabelfuehrung befinden.
als loesung ist eigentlich nicht viel notwendig, am besten den kabelstrang zum schutz mit einer ladung klebeband versehen und moeglichst nach links (weg vom zuendschloss) ziehen.
wiegesagt - wenn man das genauer begutachtet, glaube ich nicht, dass die original verlegten kabel hier sehr lange ihren dienst machen.
ich bekomm nexte woche sowieso einen neuen gummi hinten, die werkstatt bekommt eine ruege. angeblich haben sie ja alles zerlegt... sollte man ja sowas finden.
aber... alles wird gut danke an alle zur problembeseitigung. das forum macht absolut sinn!!!
Zuletzt bearbeitet von rriedmann am Fr, 22. Jul 2005, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 22:48 Titel: |
|
|
rriedmann hat folgendes geschrieben: | @ schradt:
aber du fährst nicht schon 45 tkm mit dem original verlegten kabelstrang herum, ich hab meine hausaufgabe gut gemacht und mehrere stunden das forum gelesen
|
???
Ich bin 45tkm mit dem ersten Kabelbaum gefahren, der war dann unterhalb der CDI von den Gaszügen durchgescheuert, nicht am Lenkkopf vom Schloss-Anschlag (-> Kabel vordere Zündspule durchgescheuert, rechter Endtopf weißglühend, diverse Plastikteile verschmolzen...).
Seit 13tkm fahre ich einen neuen Kabelbaum spazieren, dieser ist an diversen Problemstellen zusätzlich mit Isoband armiert und hat vorn am Lenkkopf ausreichend viel Spiel.
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 22:53 Titel: |
|
|
was mir noch eingefallen ist:
kann es sein, dass die haendler unsere kathis unerschiedlich zusammenstellen?
nur so ne idee, da gruselwusel und ich vom gleichen haendler exakt das gleiche problem bei den verlegten kabel haben???
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 22:56 Titel: |
|
|
@ schradt:
aber du hast doch den kabelstrang/kabelbaum von anfang an mit zusaetzlichem klebeband oder aehnlichem behandelt wegen deinen zusaetzlichen auf- und zubauten (?)
|
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
|
Verfasst am : Sa, 23. Jul 2005, 0:21 Titel: |
|
|
rriedmann hat folgendes geschrieben: | @ schradt:
aber du hast doch den kabelstrang/kabelbaum von anfang an mit zusaetzlichem klebeband oder aehnlichem behandelt wegen deinen zusaetzlichen auf- und zubauten (?)
|
Jein... Ja, ich habe alle Kabel mit einer Lage Gewebeband umwickelt, damit die Klemme nicht einzelne Kabel einschneidet. Aber gescheuert hat dort dann weder die Klemme (weil das Kabelbündel nun rund war), noch der Lenkradschloss-Anschlag - und dort war bereits kein Klebeband mehr.
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
|
Nach oben |
|
gruselwusel Speichenputzer
|
Verfasst am : Sa, 23. Jul 2005, 0:36 Titel: |
|
|