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Ignition-Sicherung gefetzt
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rriedmannOffline
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Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jul 2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hola!
bei meiner lc8 2004 ist am letzten sonntag 2 mal die ignition sicherung durchgebrannt.
beim ersten mal beim starten - 5 sekunden ist der motor gelaufen, danach abgestorben, ein weiterer startversuch war nicht mehr moeglich. ich wechselte die sicherung und wollte das phaenomen beobachten.
nach 150 km fahrt stellte ich das bike 1 stunde ab.
beim ersten startversuch ging gleich nichts mehr, die sicherung war wieder durchgebrannt. nach dem zweiten wechsel hielt sie bis jetzt mindestens 20 starts ohne probleme.

hat jemand von euch schon dieses problem gehabt, oder eine ahnung wo man hier zu suchen beginnen kann?
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FabiOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jul 2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

n'Abend

Wieviele km hast du drauf? Ich würde auf ein angescheuertes Kabel tippen, das Masseschluss macht.

Auf jeden Fall würde ich nicht einfach immer wieder eine neue Sicherung reinstecken, solange die Ursache nicht gefunden ist.

Gruss Fabi

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jul 2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fabi hat folgendes geschrieben:
Ich würde auf ein angescheuertes Kabel tippen, das Masseschluss macht.

Eben. Eine defekte Sicherung ist eigentlich Indiz genug...

Beim Kopfdichtungswechsel können sie ja dann gleich den Kabelbaum komplett inspizieren, wobei ich auf den Bereich hinterm Steuerkopf tippe... Such mal nach 'rot glühender Endtopf'

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rriedmannOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt knapp ueber 10.000 km.
werde euch ueber die loesung des problems am laufenden halten.
beste gruesse
roman
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gruselwuselOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

genau das selbe problem hab ich seit ca 14 tagen auch - mittlerweile die 6ste sicherung - wäre super wenn du die ursache postest -
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Statt Sicherungen zu wechseln würde ich schleunigst zur nächsten Werkstatt fahren...
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gruselwuselOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

wennst unterwegs bist is einfacher die sicherungen zu wechseln denn die gibts an jeder tanke eine ktm werkstatt nicht - ideen was es sein kann ???
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mittiOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

war bei mir so - ständig ist das bremslicht, tacho, blinker ausgefallen - mitlerweile konnte ich schon wärend der farht die sicherung wechseln.

beim service bin ich jetzt draufgekommen, dass unter dem oberen lenkerkopf die kabel vom handbremshebel und blinker schon blank auf masse lagen. isoliert - funkktioniert.

schradt hat das aber glaube ich schon vor 2 jahren bemängelt.

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

mitti hat folgendes geschrieben:
schradt hat das aber glaube ich schon vor 2 jahren bemängelt.

So alt ist meine LC8 noch gar nicht :)

Aber wechselt ruhig weiter Sicherungen... wenn dann irgendwann mal ein Kabel einer Zündkerze durchgescheuert ist und euch die Karre unterm Hintern abbrennt, vielleicht hättet ihr dann doch mal besser nachgesehen (oder nachsehen lassen) weshalb die Sicherungen durchbrennen.

PS: Im Handbuch ganz hinten ist der Schaltplan zu finden.

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Schradt

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gruselwuselOffline
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Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
mitti hat folgendes geschrieben:
schradt hat das aber glaube ich schon vor 2 jahren bemängelt.

So alt ist meine LC8 noch gar nicht :)

Aber wechselt ruhig weiter Sicherungen... wenn dann irgendwann mal ein Kabel einer Zündkerze durchgescheuert ist und euch die Karre unterm Hintern abbrennt, vielleicht hättet ihr dann doch mal besser nachgesehen (oder nachsehen lassen) weshalb die Sicherungen durchbrennen.

PS: Im Handbuch ganz hinten ist der Schaltplan zu finden.



neue taktik -sicherungen ausbauen und überbrücken - da brennt die karre viel schneller ..... Very Happy

verdammte kabelscheuerei - ich dachte bei so einer teuren karre ist erst die sitzbank und dann die kabel durch/an/weggescheuert--
scherz bei seite werd mal die kabeln beim lenkkopf checken
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rriedmannOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jul 2005, 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gruselwusel!
hab gesehen du bist aus moedling, hast du deine auch bei der boerse/sued gekauft? koenntest sie ja auch gleich hinstellen, meine wurde diese woche 'stationaer' dort aufgenommen - vielleicht gehts auf einmal. meiner meinung nach sollte das ohnedies auf garantie gehen, allerdings ist in der boerse unangemeldet fast 2 wochen wartezeit derzeit in der hauptsaison. aber momentan is ja das wetter sowieso eher bescheiden...
gruss
roman
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gruselwuselOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jul 2005, 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

servus roman,
ich war heute bei 2radsüd, die meinten ich kann jederzeit vorbeikommen die schieben mich schon ein - nachdem ja noch garantie ist wozu soll man sich selbst herumplagen.....werd am mo mal hinstellen

ja hab meine auch dort gekauft


Zuletzt bearbeitet von gruselwusel am Sa, 9. Jul 2005, 0:56, insgesamt einmal bearbeitet
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gruselwuselOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jul 2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

@rriedmann
hab meine heute bei der süd abgegeben, steht deine derzeit dort ? frage nur weil ich 4 andere lc8 gesehen habe ...ist deine orange oder silber ?
ist deine fehlerquelle schon lokalisiert ? (heizgriffe ?)
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

servas gruselwusel, meine (orange) steht schon seit letztem montag dort. hab gestern nachgefragt ob sich schon was getan hat, sie waren etwas verwirrt, weil jetzt 2 mit dem gleichen problem dortstehn Smile
noch haben sie nix gemacht, angeblich sollten sie diese woche bei meiner noch dazukommen. ich hoffe mal...
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rriedmannOffline
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Anmeldungsdatum: 05.07.2005
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BeitragVerfasst am : Do, 14. Jul 2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

habe meine kleine heute vom händler abgeholt. ums kurz zu machen - sie haben nix gefunden. es wurden die kontakte ueberprueft und eingesprüht, und statt der 10 A eine 15 A Sicherung eingepflanzt. mit dem sicherungswechsel bin ich nicht ganz einverstanden, denn es geht ja bei allen anderen mit einer 10 A sicherung auch.....
deshalb hab ich gleich wieder die 10 A reingesteckt, wenn wieder was sein sollte, werde ich mich mal selber auf die suche machen.

@ gruselwusel: angeblich haben sie bei deiner auch nix gefunden. haben sie bei dir auch einfach eine 15 A reingesteckt? was sagst du dazu? so ganz bin ich von der 'süd' nicht überzeugt, aber es waere ja doch ein relativ grosser, erfahrener ktm haendler, oder?...
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