forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Nun 3 Jahre Garantie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich habe es in einer KTM Beilage im Tourenfahrer gelesen.
Für die Modelle ab 2003 soll es nun 3 Jahre Garantie geben.
Ist das richtig?
Entspricht das einer Garantieverlängerung, da meine 2-jährige nun 6/2005 ausgelaufen ist?

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ralf KOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge insgesamt: 144
Wohnort: Karlsruhe (Baden)

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend!

Perseus hat folgendes geschrieben:
Ist das richtig?



Hier irrt der Tourenfahrer nicht.

Gruß, Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 6997
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du eigentlich schriftlich von KTM bekommen sollen... Ich hab so nen Brief erhalten.
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du Post von KTM bekommen? Wo das drin steht? Wenn nicht, dann wende Dich mal an Deinen Händler, und lass mal checken, ob Du mit Deiner LC8 ordentlich im KTM-Netzwerk registriert bist...
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

marco hat folgendes geschrieben:
Hast Du Post von KTM bekommen? Wo das drin steht? Wenn nicht, dann wende Dich mal an Deinen Händler, und lass mal checken, ob Du mit Deiner LC8 ordentlich im KTM-Netzwerk registriert bist...



Habe leider kein Schreiben von KTM erhalten. Kurz nach dem Gebrauchtkauf vor 1 Jahr jedoch die Servicecard mit meinem Namen. Das hat der Verkäufer (privat) noch veranlasst. Werde jetzt mal mit dem Händler sprechen, der meinen letzten KD gemacht hat.
Danke für den Tipp!

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jul 2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch keinen Brief von KTM bekommen. Ist wohl aber trotzdem so richtig.

Gruß

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1730s ][ Queries: 30 (0.0935s) ]