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leopold Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.10.2003 Beiträge insgesamt: 12
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Verfasst am : Mi, 1. Jun 2005, 2:21 Titel: |
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@ VIELE leute
OK bissher nur 5 Powerslides (muss noch ein bisschen uben auf fester Boden) mit den Hinterreifen, aber war schon doch schon fur ducati 998 (150PS), Kawa zxr 600 und aprillia RSV (pilot mit racelisenz) zu schnell in Dolomiten und Grossclokner . Auch schonen drifts an Assiettekammstrasse (auch uber 100km/h). Und auch in Holland manchmahl die Fussrasten in Kurven an Boden. ABER beim beschleunigung aus Kurven habe ich ein sanfter hand. Vieleicht ist dass? Bin 600-er einzylinder gewohnt, die immer aufs Hinterrad zog im Kurven (1e - 3e gang) bei zu fest drehen am Gas.
So jetzt genug Malboroman geschreib. Musste einfach reagieren, binn kein 'Pisnicht'.
gr.
Leopold |
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RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Mi, 1. Jun 2005, 13:12 Titel: |
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@werner
Dein (Meoni) Modell hat einen sehr schönen Platz in meiner Schrankwand erhalten.
(hab endlich diese blöden sinnlosen Sammeltassen rausgeschmissen, kein Mensch weiß wozu man sich sowas in die Schrankwand stellt )
Gruß Rüttel _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht |
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MST9999 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.07.2004 Beiträge insgesamt: 387
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2005, 9:00 Titel: |
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Hallo
Ich habe nun 5500 km runter. In der Mitte ist der Reifen fast unten. Aussen wäre noch genügend Profil. Ich fahre in der Zentralschweiz, also nicht Autobahn oder sonst was. Da die letzten Reihe "Angstnippel" auch weg ist (nicht gezupft ), denke ich, dass besonders das Angasen Gift für den Reifen ist. Gebe gerne mal kurz aber deftig Gas... das lässt den Reifen meines Erachtens förmlich dahin schmelzen.
Gruss Marco
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Fr, 3. Jun 2005, 10:18 Titel: |
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Bei meiner "Kati", meinem Fahrstil, Scorpion und gesetzlich vorgeschriebener rest min. Reifenprofyltiefe von 1.6mm ist das ungefähr so:
Hinten 6000 - 8500km
Vorne 10000- 12000km
Nun ist es aber so, dass es leute gibt, die ihren Reifen fahren, bis der Teppich hervor schaut. Das wäre für ein Vergleich nicht gerade i.o. _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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Robsch Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.05.2005 Beiträge insgesamt: 32
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Verfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 8:30 Titel: |
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Pirelli MT90 (vorne): 14000km (war aber komplett am Ende)
Pirelli MT90 (hinten): ca. 6000km
Gruß
Robsch
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samSponsor Anmeldungsdatum: 30.03.2004 Beiträge insgesamt: 52 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 34.000 km
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Verfasst am : So, 12. Jun 2005, 7:55 Titel: |
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vorne und hinten bei 12000km gewechselt...vorne hätte er noch 2000km gehalten !
Originalbreifung Pirelli |
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Doit Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.06.2005 Beiträge insgesamt: 11
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Verfasst am : So, 12. Jun 2005, 16:14 Titel: |
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hinten: 3 x 8000 km
vorn : 1 x 20000 km (Risse im Negativprofil evtl. noch gut für 2000) _________________ Jedes Caos hat sein System! |
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Sandmann Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge insgesamt: 20 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 66.000 km
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Verfasst am : So, 12. Jun 2005, 18:02 Titel: |
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Orginalbereifung: Hinten Tkm 10, vorne Tkm 15 - überwiegend Strasse, in NRW gibt´s kaum legale Möglichkeiten, den Asphalt zu verlassen |
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : So, 12. Jun 2005, 23:25 Titel: |
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?????????????
Was mache ich falsch???????????
Scorpion hinten 5000km
TKC 80 hinten 1800km
MT21 hinten wohl kaum über 1800km
Vorne wechsle ich so um die 10'000km
...und ich fahr' ja nicht wie die Sau.... (Fabi und alle anderen können es bestätigen, dass ich absoluter schweizer Durchschnittsfahrer bin!!!) _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 0:39 Titel: |
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toblerone hat folgendes geschrieben: | ?????????????
Was mache ich falsch???????????
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Nix. passt schon.
Zitat: | ...und ich fahr' ja nicht wie die Sau.... ...absoluter schweizer Durchschnittsfahrer !!!)
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Und genau das definiert halt jeder anders.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 1:16 Titel: |
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toblerone hat folgendes geschrieben: | ?????????????
Was mache ich falsch???????????
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Meines Erachtens auch nichts, GAS IST RECHTS und da verbraucht man halt Reifen. Wenigstens noch einer, der auch so viel Reifen braucht.
Ich hab schon gedacht, ich bin der Einzige dessen Moped nicht gedrosselt ist
Vielleicht liegt es daran, dass wir silberne von 03 fahren, die liegen einfach besser auf der Strasse und reizen zum Fahren |
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kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 9:52 Titel: |
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advi hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht liegt es daran, dass wir silberne von 03 fahren, die liegen einfach besser auf der Strasse und reizen zum Fahren :wub:
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Ja, die silbernen gehen einfach besser _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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stöffelSponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 990 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
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Verfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 11:15 Titel: |
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kantnschleifer hat folgendes geschrieben: | advi hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht liegt es daran, dass wir silberne von 03 fahren, die liegen einfach besser auf der Strasse und reizen zum Fahren :wub:
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Ja, die silbernen gehen einfach besser :P
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endlich bringt's mal jemand auf den punkt... _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE |
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OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
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Verfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 12:02 Titel: |
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Ah,
das ist die Lösung, die silbernen verbrauchen mehr reifen, weils die einzigen ungedrosselten sind.
Alles klar.
Lars |
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alpinator
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Verfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 14:38 Titel: |
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OntheFly hat folgendes geschrieben: | Ah,
das ist die Lösung, die silbernen verbrauchen mehr reifen, weils die einzigen ungedrosselten sind.
Alles klar.
Lars
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Nanana,
wir wollen mal nicht so egoistisch sein.
Orangene 03er S.
Hinterreifen bei ca. 4900 km fertig (1,5mm Restprofil).
CU |
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