forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dolotour
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Di, 24. Jun 2003, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Very Happy werd mir mal die Karten besorgen !

cu

_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
woas-i-nedOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Jun 2003, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ funracer
hi funny

war auch in der gegend. reschen, stilfser, gavia, croce domini, aber spaß wars leider keiner bis auf den croce domini, der war ein paar km schotter Rolling Eyes .

aber die anderen waren dermaßen überlaufen bzw befahren, daß es leider nicht viel war mit Fahrspaß. Soviele Biker wie ich am Stilfser Joch gesehen hab, hab ich glaub ich noch nie auf einem Haufen gesehen. wacko Des war nimmer lustig!!!

Und das schlimmste ist, daß kaum einer der Biker mehr grüßt........ Mad

werde im Herbst a mal wieder runterfahren, vielleicht is da weniger los. Schade eigentlich für die Traumstraßerl und die wunderschöne Landschaft. Sad

Aber nichts desto Trotz hatten wir schon unsere Gaudi

_________________
SeRvUs

Andi

---------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 24. Jun 2003, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, haben wir uns auch schon drüber unterhalten und hab ich ja schon geschrieben: soviel wie diesmal in den Dolos ( und der Umgebung ) los war, hab ich noch nicht erlebt ohmy
Hat schon echt fast keinen Spaß mehr gemacht und grüßen kannste da auch nicht mehr ( jeden ).
Auf dem Stilftser dachte ich gibts anscheinend was umsonst, die haben sich ja tot getreten *seufz* Nee, das war nicht schön...
Aber unter der Woche gings dann doch, nur die Wochenenden war echt doof...

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KlapphelmfahrerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge insgesamt: 164

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Jun 2003, 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

@funny
... genau aus diesem Grund bin ich an den "Brückentagen", wo anscheinend ganz Deutschland unsere Tornanti zuparkt, nur mehr mit dem Mountainbike auf gesperrten Wegen unterwegs. Ich bin ja nicht lebensmüde und fahre hauptsächlich in der Nebensaison an Wochentagen.
Ein Supererlebnis ist auch, die Sellarunde bei Vollmond zu fahren, wenn es im hellen Mondlicht unter den weißen Felsen fast taghell ist......

Grüße aus dem überfüllten Südtirol
Berni

_________________
Obn bin i, des isch koa Zweifel, wia i wieder oikimm des woaß der Teifl....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Jun 2003, 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Genau die Sellarunde haben wir bei der Morgentour gemacht und war echt top Smile
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7134
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km
Honda CB550 F Sport 76 (brummt wieder)

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Jun 2003, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und alle machen sie die Augen zu und mutig durch

Habe mich so ab den Kamikazien geärgert, dass ich Nachmittags um Drei, in Breno,
kurz vor dem Croce Domini, die Heimfahrt antrat.

Erinnert mich an die Zeit als Deltapilot.
Da musste man am Hausberg flüchten, nur weil die Leute die Hangflugregeln nicht kannten.

Das ist doch Lebensgefährlich . . .

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Jun 2003, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich Dir vollkommen Recht Peter... blink
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1383s ][ Queries: 35 (0.0663s) ]