|
Autor |
Nachricht |
Ron Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge insgesamt: 72
|
Verfasst am : Fr, 29. Apr 2005, 15:57 Titel: |
|
|
[attachmentid=2835]Servus,
nur mal zum Vergleich.
16er Ritzel
Sommers Door
Sebring Twister
Geht von unten raus um einiges besser als original
Schönes Wochende!
|
|
Nach oben |
|
ktmduke.de Schlammspringer Anmeldungsdatum: 14.12.2003 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Fr, 29. Apr 2005, 16:01 Titel: |
|
|
schfind so grosse bilder schön .....
bussi mario
|
|
Nach oben |
|
Ron Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge insgesamt: 72
|
Verfasst am : Fr, 29. Apr 2005, 16:20 Titel: |
|
|
Sorry!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
7.37 KB |
Angeschaut: |
3645 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 16:12 Titel: |
|
|
Schön! Noch schöner wäre im Vergleich das Original, damit sieht man dann sofort, was es wirklich bringt..... Überhaupt: wie wäre es, wenn irgendwer alle möglichen Endtöpfe auf ein Leistungsdiagramm bringt, nur so zum Vergleich....?
Jörg
_________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 20:49 Titel: |
|
|
Mal überlegen was hatten wir da am Wochenende , unzählige Akras die hinter mir waren und 2 Leo`s die besser vor mir gebrüllt haben- ich in der Mitte mit den Sebrings konnte gut Leben da ich nicht den hohen Preis der Akras gezalt habe für diesen miesen Sound und die Leos gabs noch nicht für diesen Dumping - also momentan am besten Leos !!!!
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
|
Verfasst am : Di, 3. Mai 2005, 19:59 Titel: |
|
|
Ich glaube, das lag nicht nur an den Leos, dass die ganz vorne waren.
Gruß
roman
_________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Mai 2005, 20:25 Titel: |
|
|
An den Akras bestimmt auch nicht
Man war ich froh, daß meine am Sonntag wieder frei atmen durfte. Der Motor
klang am Samstag so krank, so verschlossen
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Mai 2005, 21:29 Titel: |
|
|
ich glaube vor euch im wald war die lc4 mit orginalauspuff.
wenns also danach gehen sollte!!
viele grüße
blitz
|
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
|
Verfasst am : Di, 3. Mai 2005, 22:41 Titel: |
|
|
Wobei ich aber nach wie vor (auch als frischer Leo-Besitzer) der Meinung bin, dass die Orginaltöpfe die beste Verarbeitung, das schönste Finish und auch auch soundmäßig die Besten sind, die zur Zeit an einem Mehrzylinder serienmäßig verbaut werden.
Wenn die Dinger nicht so schwer und vor allem so heißblütig wären, hätte ich mir keine Leos geholt...
_________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Mai 2005, 22:45 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Man war ich froh, daß meine am Sonntag wieder frei atmen durfte. Der Motor
klang am Samstag so krank, so verschlossen
|
Tu dich doch mim Hajo zusammen und fahrt gemeinsam zum Schornsteinfeger, damit der mal bis an die Auslassventile durchfegt
*vorlachenuntermtischlieg*
wenn das unser Rebhuhn liest...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Di, 3. Mai 2005, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
AdventureOrange Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 21.01.2004 Beiträge insgesamt: 195 1290 SAR Husky 701 Enduro
|
Verfasst am : Do, 5. Mai 2005, 22:08 Titel: |
|
|
... ich bin immer dafür das Handwerk zu unterstützen .... Schornsteinfeger gehören dazu.
Werde gleich mal bei Sommer anrufen und sagen sie sollen mal durchfegen, wenn der Bock endlich wieder zusammengeschraubt ist. (Es fehlt noch ein Kupplungslager... )
Gruss
Hajo
|
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Fr, 6. Mai 2005, 7:39 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | Tu dich doch mim Hajo zusammen und fahrt gemeinsam zum Schornsteinfeger, damit der mal bis an die Auslassventile durchfegt
*vorlachenuntermtischlieg*
wenn das unser Rebhuhn liest... :lol:
|
Hilf mir, net beim Mopedaufheben, sondern beim "Übersetzen". ;)
... steh jetzt auf der Leitung ...
_________________

Zuletzt bearbeitet von Rebhuhn am Fr, 6. Mai 2005, 7:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Wassermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 25.03.2004 Beiträge insgesamt: 384
|
Verfasst am : Fr, 6. Mai 2005, 8:12 Titel: |
|
|
Moin,
ohne Scheiß, in der Gruppe der Leos und Seberings und "verschlossenen" Acras war ein Schornsteinfeger dabei ...
Aber ich glaub der hatte Anderes zu tun....
Schöne Grüße
Wassermann
(dersichüberleiseAuspuffanlagenfreut)
_________________ LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol |
|
Nach oben |
|
AdventureOrange Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 21.01.2004 Beiträge insgesamt: 195 1290 SAR Husky 701 Enduro
|
Verfasst am : Fr, 6. Mai 2005, 12:00 Titel: |
|
|
@ Rebhuhn
...du hast den Gag in Tunesien nicht mitbekommen. Wheelie war der Meinung ich würde nicht genug Gas geben und daher würde meine Kiste verrussen. Daher die Idee den Schornsteinfeger zu bestellen ....
Ich lasse das mal unkommentiert .....
|
|
Nach oben |
|
Endurotommi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1149 KTM LC8 SE 950, 2006 → 62.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Mai 2005, 23:54 Titel: |
|
|
blitz hat folgendes geschrieben: | ich glaube vor euch im wald war die lc4 mit orginalauspuff.
wenns also danach gehen sollte!!
|
Hallo Blitz,
muß gestehen, dass an der LC4 nicht der Original-, sondern ein DAM- Dämpfer mit Sieb montiert ist. Im Zusammenspiel mit einem 42er MIKUNI geht die einfach um einiges besser (hat ja auch `ne Menge zu ziehen ) und wird jetzt, speziell im Gelände, (@ Uwe) lange nicht mehr so heiß.
Ein Leistungstest hat bisher nicht geklappt, weil das KaThrieMchen bei hohen Drehzahlen zu sehr springt.
Leider hab´ ich am vorletzten Wochenende am Aschberg wenig von den LC8- Nachrüstdämpfern gehört , kann also noch immer nicht sagen, welches Teil sich besser anhört. Leo und Acra sind sich ja, bis auf das Material- Finish (und natürlich den riesigen Preisunterschied) optisch sehr ähnlich.
Gruß
Thomas (derimmernochaufderSuchenacheinemMopedfürErwachseneist)
_________________ Thomas |
|
Nach oben |
|
|