|
Autor |
Nachricht |
gschimmy![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
|
Nach oben |
|
gschimmy![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 19:22 Titel: |
|
|
und noch ein Bild
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
48.07 KB |
Angeschaut: |
10505 mal |
![Bremshebelanschlag02.jpg](files/attachments/post-102-1112635327.jpg)
|
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 19:41 Titel: |
|
|
Super Ausführung. Hut ab!
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Uwe![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 19:51 Titel: |
|
|
Eine bescheidene Frage, Schimmi: Wozu ist der gut? (Ich hab die Ursprungsdiskussion nicht mitbekommen)
_________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
Lumberjack![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 20:05 Titel: |
|
|
@ Uwe
Falls du dich aufs Mett legst oder ein größerer Stein dir unter den Bremshebel knallt, soll er davor schützen, daß dir die Druckstange aus der Pumpe gezogen wird.
Hatten wir letztes Jahr beim Treffen gehabt.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... ![Wink](images/smiles/wink.gif) |
|
Nach oben |
|
gschimmy![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 20:54 Titel: |
|
|
@BS
DANKE von Dir als Erfinder des OBS und ÖBOK zählt das natürlichj doppelt
@Uwe
Korrekt was LJ da schreibt.
Die andere Alternative war, das man sich ein kleines Loch in den Rahmen bohrt und dann den Anschlag von der LC4 anbaut.
Zerspanende Arbeiten am Rahmen hatten Minni und mir aber nicht so zugesagt, deshalb haben wir nach einer nicht invasiven Methode gesucht....
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Mo, 4. Apr 2005, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Schradt![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 20:57 Titel: |
|
|
Dafür wiegt und kostet mein LC4 Anschlag auch nur nen Bruchteil
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
gschimmy![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 20:59 Titel: |
|
|
@Schradt
Dem ist korrekt, aber ist halt eine invasive Maßnahme
Aber jetzt weißt Du wovon wir neulich im Nordlichtertreffen Thread geschrieben haben.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
advi![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Moderator Moderator](images/smiles/icon_top.gif) Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
|
Nach oben |
|
Uwe![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 22:39 Titel: |
|
|
Hört sich absolut sinnvoll an, an solches Ungemach habe ich noch überhaupt nicht gedacht.
_________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
gschimmy![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Apr 2005, 6:15 Titel: |
|
|
@uwe
Wir hatten es letztes Jahr live erlebt, deshalb sind wir ja auf den Trichter gekommen und es ist wohl auch sonst schon einigen passiert.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Apr 2005, 6:51 Titel: |
|
|
sehr innovativ! Hut ab!
LG
_________________
![](http://forum.lc8.info//files/cache/_sig_2.gif.png) |
|
Nach oben |
|
minni![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2003 Beiträge insgesamt: 83
|
Verfasst am : Di, 5. Apr 2005, 21:13 Titel: |
|
|
Rebhuhn hat folgendes geschrieben: | sehr innovativ! Hut ab!
LG
|
Hallo hier spricht der MINNI,
habe schon einige Zuschriften bekommen,freue mich auch sehr das es Euch gefällt.Erst mal muß ich den Schradt beruhigen,es ist schwerer,aber nach rechts zieht es mich definitiv nicht !! Da ich dieses Teil nicht selber herstelle,kann es zu einer wartezeit kommen.Mein Quasi Hersteller macht mir bis zum Monatsende eine rutsche fertig,und dann denke ich das ich Sie erst mal zum Treffen (Nordlichter) mitnehmen werde.Also wer da hin kommt braucht erst mal keine mail schreiben.Und ich denke wenn es mehr werden,die interesse haben,dann soll er halt bauen was das Zeug hällt.Schimmi setzt für mich auch noch mal den Steckachsenzieher rein,bei interesse läuft es genau so.Ich antworte auf Eure mails,muß Euch aber bestimmt noch um ein paar Tage vertrösten.Wie gesagt,ich muß mich nach dem Erbauer richten!
Danke für Euer Interesse
MINNI
|
|
Nach oben |
|
Rebhuhn![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 6. Apr 2005, 9:34 Titel: |
|
|
minni hat folgendes geschrieben: | Erst mal muß ich den Schradt beruhigen,es ist schwerer,aber nach rechts zieht es mich definitiv nicht !! |
_________________
![](http://forum.lc8.info//files/cache/_sig_2.gif.png) |
|
Nach oben |
|
Schradt_Guest
|
Verfasst am : Mi, 20. Apr 2005, 20:26 Titel: |
|
|
Hey Rebhuhn, den MBA haettest du bei deinem Abflug aber nicht abgerissen :D
Gruesse aus Tunesien.... auch vom Rest der Truppe
|
|
Nach oben |
|
|