|
Autor |
Nachricht |
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Fr, 25. März 2005, 7:09 Titel: |
|
|
Vorschlag:
BAB baut (wenn er Zeit und Lust hat) eine Luxusversion mit dem oben genannten Vollschutz inkl. Wassertank und Werzeugfach und gut ist.
Nix mit: "ich will aber nur...."
Entweder die smal-version oder die full-version.
Rentiert sich natürlich nur bei dementsprechender Bestellung.
Kurze Frage nebenbei:
Ist Carbon genau so stabil und robust wie Alu?  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Fr, 25. März 2005, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo BAB
Wie wäre es denn mal mit einer Spoilerscheibe aus Carbon (GfK ginge auch-müsste man dann halt lackieren). Stellt doch sicherlich für Dich kein all zu großes Problem dar, oder?
Form in etwa so wie meine oder die von Hägar. Na was sagst Du dazu und was würde sowas kosten ?
Gruß Rüttel _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht 
Zuletzt bearbeitet von Ruettel am Fr, 25. März 2005, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
BAB LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 05.05.2004 Beiträge insgesamt: 290
|
Verfasst am : Di, 29. März 2005, 21:51 Titel: |
|
|
bräuchte ich ein Muster für die Spoilerscheibe...
recht da auch GFK oder muß es CFK sein??? _________________
Carbonparts für LC8 und andere KTMs |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
|
Verfasst am : Di, 29. März 2005, 22:54 Titel: |
|
|
Was macht ihr eigentlich alle auf der Ligurischen? Außer einem Schlag in der Vorderfelge und ein Macke im Kettenblattschutz ist bei mir dort nicht kaputtgegangen, ist ja nicht Roggenburg :D
BAB, mach mir mal einen guten Preis für die Tankpads per PM, ich würd die als Oldenwälder auch bei Dir abholen und Cash bezahlen  _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 30. März 2005, 20:17 Titel: |
|
|
OCH. UWE LEBT??? *froi* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mi, 30. März 2005, 20:37 Titel: |
|
|
Ja, nach einen Jahr "Fast-Zwangspause" bin ich wieder auferstanden . Das kann man aber auch psoitiv sehen, meine kleine Orange hat letztes Jahr fast keinen Verschleiß gehabt.
Übrigens viele Grüße an Richard, ich hoffe es geht ihm wieder einigermaßen gut! _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : So, 3. Apr 2005, 8:54 Titel: |
|
|
BAB hat folgendes geschrieben: | bräuchte ich ein Muster für die Spoilerscheibe...
recht da auch GFK oder muß es CFK sein???
|
An einer Spoilerscheibe hätte ich auch großes Interesse.
GFK reicht absolut.
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
Hägar Asphaltcowboy
|
Verfasst am : So, 3. Apr 2005, 9:53 Titel: |
|
|
BAB hat folgendes geschrieben: | bräuchte ich ein Muster für die Spoilerscheibe...
|
Hi
Wenn ich kann helfe ich gerne. Meine Scheibe kann ich
aber nicht als Muster zur Verfügung stellen.
(Ob ich ne 2te Spoilerscheibe gebrauche ?? steht in den Sternen)
Reichen Bilder? oder Wie? oder Was?
Gruss Hägar
_________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer....Hägar kam. |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : So, 3. Apr 2005, 10:24 Titel: |
|
|
Hallo BAB
Würde Dir auch gern mit meiner Scheibe helfen, aber so ganz ohne Scheibe (auch wenn's nur ein paar Tage sind) möchte ich dann doch nicht rummfahren.
Was eine zweite Spoilerscheibe angeht, so würde ich mir gewiss noch eine zulegen.
da man ja weiß, daß Deine Arbeiten in der Regel sehr ordentlich sind und mein "Prototyp" eben noch nicht das Nonplusultra ist.
Gruß und schönes WE
Rüttel _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht 
Zuletzt bearbeitet von Ruettel am So, 3. Apr 2005, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 7. Apr 2005, 22:35 Titel: |
|
|
Glaub den boden hama ganz umsonst gemacht.
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Do, 7. Apr 2005, 23:53 Titel: |
|
|
BAB hat folgendes geschrieben: | Glaub den boden hama ganz umsonst gemacht.
:o
|
Welchen Boden? Meinst Du die Grundplatte des Motorschutzes?
Ja - vielleicht. Carbon ist da vielleicht nicht die Materialwahl, da es nicht stoßabsorbierend ist, wie Alu... Einmal richtig Knack ist Knack und Schläge werden direkt an die Befestigungspunkte weitergegeben. Und unterwegs schlecht reparabel. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob Carbon die rechte Materialwahl für einen Motorschutz ist.
Kannst Du was in Alu?  _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Di, 12. Apr 2005, 10:24 Titel: |
|
|
Hätte noch drei Motorschützer wie oben auf den Bildern zu sehen sind......
kaufen los marsch marsch....
lasst se Eusch zum Geburtstag, Weihnachten oder Hochezeit schenken.......
die müssen weg..... _________________
Carbonparts für LC8 und andere KTMs |
|
Nach oben |
|
sugarboy102000 Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 30.03.2005 Beiträge insgesamt: 888 BMW R 1250 GS Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Di, 12. Apr 2005, 18:51 Titel: |
|
|
habe meine heute schon bekommen
Moped ist zwar noch bei der Inspektion aber dann....
schicke ich Bilder von der kleinen schwarzen mit CARBON PERFORMANCE Tankschützern.
Gruß
Karl _________________ Gruss
Karl |
|
Nach oben |
|
Paule Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Apr 2005, 15:22 Titel: |
|
|
@BAB
sende mal ne PM was der Motorschutz kosten sollte. Für ne Frontscheibe alla Rüttel bin ich auch dabei! Was wäre da Preislich zu berrechnen?
b4n
paule _________________ Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 14. Apr 2005, 16:02 Titel: |
|
|
@Frontscheibeninteressenten und potentiellen Frontscheibenbauern
Ich habe gestern meine Scheibe um ca. 4cm gekürzt (inkl.Spoiler ), jetzt ist es noch ruhiger (wesentlich weniger Wirbel) aber auch um einiges zugiger hinter der Selbigen (aber nur in Helmhöhe. Da ich noch eine Zusatzscheibe (war 'mal von Sommer KTM für meine LC4 mit Roadbookhalter) rumliegen hatte, habe ich diese einfach mal hinter die org. Scheibe gesteckt und mit Panzertape (jaa, orginales, man hat ja Beziehungen ) verklebt. Nunja, es sieht zwar nicht besonders toll aus (hab's dann auch gleich wieder entfernt/also keine Fotos) aber für die große Urlaubstour werd ich das Ding wohl anbauen. Die Erhöhung mittels der Zusatzscheibe war ca. 15 bis 20 cm und es war richtig schön ruhig. Die Zusatzscheibe hat oben auch einen (aber nur leichten) Negativflip. Fazit: Um wirklich Ruhe reinzubringen bleibt wohl nur -hoch und breiter (dann sieht's aber auch Sch.... auch )
Ach menno  _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
|