|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. März 2005, 2:33 Titel: |
|
|
@ joe
was geht nicht beim bilder posten ? sind die bilder zu groß, hast deinen speicherplatz schon verbraucht ?
warum stellst nicht einfach die links der bilder rein ?
genauso der sound - sollte sich doch ein free- webspace irgendwo finden.... _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Mo, 28. März 2005, 20:17 Titel: |
|
|
mitti hat folgendes geschrieben: | @ joe
was geht nicht beim bilder posten ? sind die bilder zu groß, hast deinen speicherplatz schon verbraucht ?
warum stellst nicht einfach die links der bilder rein ?
genauso der sound - sollte sich doch ein free- webspace irgendwo finden....
|
.. vielposter werden hier bestraft ich habe kein speicherplatz mehr, also kann ich keine bilder posten. Persönlich bin ich der meinung das bilder, sound, dateien, etc.. zum forum gehören, damit sie immer verfügbar sind wenn der forum online ist. Ich finds auch nicht fair die bilder beim schradt zu posten und hier zu linken <_< _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. März 2005, 23:23 Titel: |
|
|
ich habe soeben deinen speicherplatz erhöht.
als allgemeine info: das neue forum ist angeleiert - dann haben wir keine probleme mehr diesbezüglich. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
bikeman Speichenputzer
|
Verfasst am : So, 28. Jan 2007, 17:27 Titel: |
|
|
Ich habe mir die Leos für 439 bei ebay für meine SM gekauft, zuvor fuhr ich die XT660 ebenfalls mit den Leos, geiler Sound gute Verarbeitung und passen sehr gut. Ist der Kulttopf im XT-Forum. Kann nichts schlechtes sagen. |
|
Nach oben |
|
auf LCH 8 Umsteiger/ Hann Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.11.2006 Beiträge insgesamt: 17
|
Verfasst am : Mi, 31. Jan 2007, 23:53 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich hab Samstag vor einer Woche meine neu gekauften Leovince SBK montiert, die Aufnahme vom Sammler war etwas knapp, ansonsten einfach zu montieren, gut verarbeitet. Am günstigsten gibt es sie momentan bei: www.zimo-motorrad.de um € 399,- Der Händler ist sehr zu empfehlen (über 6000 Ebay Verkäufe, 100% positive Bewertung), extrem schnelle Lieferung, sehr freundlich.
Ohne DB Killer böllern sie gewaltig, mit DB Eater: fast kein Unterschied.
Hätte auch eine Hörprobe anzubieten, ein Wave File hochzuladen funktioniert jedoch leider nicht. Ich hör´s mir jedenfalls täglich an!
lg
Hannes |
|
Nach oben |
|
|
|