forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

umrüstteile für lc8 mod. 03/04

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jürgen
BeitragVerfasst am : Sa, 19. März 2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, war heut bei meinem ktm händler und habe mir ein paar umrüstteile aufs modell 05 meiner lc8 geschnappt. es hndelt sich hierbei um einen spritzschutz für den sicherungskasten am rahmen unten. Und eine neue luftführung für den lüfter vom kühler, beides zusammen für 6 euro.
montage etwas fummellig aber zu bewältigen !!!

Hat jemand das auch schon verbaut? Funtioniert das am lüfter? mir scheint das fragwürdig!

RuettelOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1685
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Sa, 19. März 2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen

Viel Spaß beim einbauen des Spritzschutzes Mad wacko ,
dafür baust du das halbe Moped auseinander. Ich dachte auch erst "Ohhh schön billig, kann ja nicht schaden das Teil zusätzlich zum OBS anzubauen und muß ja nur von unten reingezwängt werden" denkste Mad .
Gib lieber ein paar Euronen mehr aus und kauf den "OBS" von Benzinschnüffler, der lässt sich wenigstens vernünftig anbauen Smile .
Was Luftführung am Kühler angeht kann ich noch nichts sagen.

Gruß Rüttel

Benutzer-Profile anzeigen 
jürgen
BeitragVerfasst am : So, 20. März 2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ruettel hat folgendes geschrieben:
Hallo Jürgen

Viel Spaß beim einbauen des Spritzschutzes  Mad  wacko ,
dafür baust du das halbe Moped auseinander. Ich dachte auch erst "Ohhh schön billig, kann ja nicht schaden das Teil zusätzlich zum OBS anzubauen und muß ja nur von unten reingezwängt werden"  denkste Mad .
Gib lieber ein paar Euronen mehr aus und kauf den "OBS" von Benzinschnüffler, der lässt sich wenigstens vernünftig anbauen Smile .
Was Luftführung am Kühler angeht kann ich noch nichts sagen.

Gruß Rüttel

hallo, habe die sachen gestern verbaut, für den spritzschutz müssen beide tankhälften abmontiert werden und der kühler, und von kühler der kunststoffschutz ( sonst langt es nicht).

Die luftführung verblüfft mich, macht für mich kein sinn, bläß eigentlich genau so wie vorher links raus.

schau mer mal was die andern sagen.

mfg jürgen
wernerspanniOffline
Schlammspringer
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : So, 20. März 2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
warum kauft Ihr Euch zum Basteln eigentlich keinen TRIX-Baukasten oder LEGO-Technik. Unsere Mopeds haben doch einen Griff am Lenker, den man drehen kann.
Habe auch einen Bekannten, der eine Ducati 900 SS aus Bj. 1974 so lange auseinandergeschraubt hat, bis sie nun in Teilen in seiner Garage und in einem Lagerraum vor sich hin rostet.
Viel Spass beim Gasgeben in der Saison 2005 wünscht Allen!
wernerspanni aus Franken!
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1685
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mo, 21. März 2005, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Werner

Recht hast Du Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte