|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
jürgen
|
Verfasst am : Sa, 19. März 2005, 17:01 Titel: |
|
|
hallo, war heut bei meinem ktm händler und habe mir ein paar umrüstteile aufs modell 05 meiner lc8 geschnappt. es hndelt sich hierbei um einen spritzschutz für den sicherungskasten am rahmen unten. Und eine neue luftführung für den lüfter vom kühler, beides zusammen für 6 euro.
montage etwas fummellig aber zu bewältigen !!!
Hat jemand das auch schon verbaut? Funtioniert das am lüfter? mir scheint das fragwürdig!
|
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Sa, 19. März 2005, 20:10 Titel: |
|
|
Hallo Jürgen
Viel Spaß beim einbauen des Spritzschutzes ,
dafür baust du das halbe Moped auseinander. Ich dachte auch erst "Ohhh schön billig, kann ja nicht schaden das Teil zusätzlich zum OBS anzubauen und muß ja nur von unten reingezwängt werden" denkste .
Gib lieber ein paar Euronen mehr aus und kauf den "OBS" von Benzinschnüffler, der lässt sich wenigstens vernünftig anbauen .
Was Luftführung am Kühler angeht kann ich noch nichts sagen.
Gruß Rüttel _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
jürgen
|
Verfasst am : So, 20. März 2005, 11:12 Titel: |
|
|
Ruettel hat folgendes geschrieben: | Hallo Jürgen
Viel Spaß beim einbauen des Spritzschutzes ,
dafür baust du das halbe Moped auseinander. Ich dachte auch erst "Ohhh schön billig, kann ja nicht schaden das Teil zusätzlich zum OBS anzubauen und muß ja nur von unten reingezwängt werden" denkste .
Gib lieber ein paar Euronen mehr aus und kauf den "OBS" von Benzinschnüffler, der lässt sich wenigstens vernünftig anbauen .
Was Luftführung am Kühler angeht kann ich noch nichts sagen.
Gruß Rüttel
|
hallo, habe die sachen gestern verbaut, für den spritzschutz müssen beide tankhälften abmontiert werden und der kühler, und von kühler der kunststoffschutz ( sonst langt es nicht).
Die luftführung verblüfft mich, macht für mich kein sinn, bläß eigentlich genau so wie vorher links raus.
schau mer mal was die andern sagen.
mfg jürgen |
|
Nach oben |
|
wernerspanni Schlammspringer Anmeldungsdatum: 25.04.2004 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : So, 20. März 2005, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo Freunde,
warum kauft Ihr Euch zum Basteln eigentlich keinen TRIX-Baukasten oder LEGO-Technik. Unsere Mopeds haben doch einen Griff am Lenker, den man drehen kann.
Habe auch einen Bekannten, der eine Ducati 900 SS aus Bj. 1974 so lange auseinandergeschraubt hat, bis sie nun in Teilen in seiner Garage und in einem Lagerraum vor sich hin rostet.
Viel Spass beim Gasgeben in der Saison 2005 wünscht Allen!
wernerspanni aus Franken! |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Mo, 21. März 2005, 9:14 Titel: |
|
|
@ Werner
Recht hast Du  _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
|
|