forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fotos eurer LC8...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 436, 437, 438  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HerbstieOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge insgesamt: 188
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  55.000 km
exc 300 (2018)
 →  2.000 km
690 enduro (2013)
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Feb 2025, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

dirtbiker @ Di, 4. Feb 2025, 15:21 hat folgendes geschrieben:
Mach dann auch mal nen Vorschlag..... Very Happy
wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerbstieOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge insgesamt: 188
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  55.000 km
exc 300 (2018)
 →  2.000 km
690 enduro (2013)
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Feb 2025, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder die Dicke bewegt... Very Happy


20240518_145347.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  224.08 KB
 Angeschaut:  64 mal

20240518_145347.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1236
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Feb 2025, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

...so ist Sie immer bei mir... wub


IMG-20250206-WA0016.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  138.52 KB
 Angeschaut:  32 mal

IMG-20250206-WA0016.jpg



_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1652
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  75.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Feb 2025, 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da ich meine 990ADV bis auf Weiteres behalten werde, habe ich noch etwas investiert. Neue RADEGARAGE-Rallyfront mit legalen LEDs. Von Optik und Paßform her ist das aktuelle Carbonwindschild - es werden jetzt vorimprägnierte Matten verwendet - deutlich besser als die früheren, handlaminierten Exemplare. Die darunterliegende Kunststoffeinfassung des Serienscheinwerfers (head light mask 07 Nr.60008001100) braucht man für die Montage. Ich habe mir diese neu gekauft, um die Serieneinheit nicht zerlegen zu müssen. Was eine gute Idee war, weil ich diese dann doch wegen meines bereits am Geweih montierten TT-GPS-Halters minimal anpassen mußte für korrekten Sitz. Das RADEGARAGE-Kit wiegt übrigens alles in allem 150g mehr als die entsprechende Serieneinheit.
Das Heck habe ich erleichtert/gekürzt durch Anbau eines Polisport Kennzeichenhalters RSP LED 2.0 mit ECE-Kennzeichnung. Da ich mir das alte Heck erhalten wollte, habe ich mir einen neuen Kennzeichenträger (license number carrier 06 Nr.60108015000) gekauft, abgeschnitten und das ebenfalls passend beschnittene POLISPORT-Heck per Kunststoffschweißen verbunden. Der 30°-Winkel des Kennzeichens wird halbwegs eingehalten, dazu habe ich mir gut 400g eingespart. Den Serien-Kennzeichenträger gibt es seitens KTM nicht mehr, ich habe noch ein nagelneues Exemplar bei CMS in den Niederlanden gefunden. Eventuell verbaue ich später noch die Serienblinker mit gelbem Glas von der 950ADV, würden optisch besser passen.
Hakim



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1836
Huskys 701 Enduro Norden 901; FE

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Feb 2025, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8loveOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.11.2022
Beiträge insgesamt: 88
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  45.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  1.000 km
KTM 1290 SDR 2016 orange
 →  45.000 km
GASGAS SM700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Feb 2025, 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

WOW...weißes edles Gerät
_________________
Grüße
Eddy
KTM GO!! for it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 575

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Feb 2025, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön und wie immer alles ausführlich beschrieben. Danke auch dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ExDuc01Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge insgesamt: 180
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Feb 2025, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ Sa, 22. Feb 2025, 7:13 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
da ich meine 990ADV bis auf Weiteres behalten werde, habe ich noch etwas investiert. Neue RADEGARAGE-Rallyfront mit legalen LEDs. Von Optik und Paßform her ist das aktuelle Carbonwindschild - es werden jetzt vorimprägnierte Matten verwendet - deutlich besser als die früheren, handlaminierten Exemplare. Die darunterliegende Kunststoffeinfassung des Serienscheinwerfers (head light mask 07 Nr.60008001100) braucht man für die Montage. Ich habe mir diese neu gekauft, um die Serieneinheit nicht zerlegen zu müssen. Was eine gute Idee war, weil ich diese dann doch wegen meines bereits am Geweih montierten TT-GPS-Halters minimal anpassen mußte für korrekten Sitz. Das RADEGARAGE-Kit wiegt übrigens alles in allem 150g mehr als die entsprechende Serieneinheit.
Das Heck habe ich erleichtert/gekürzt durch Anbau eines Polisport Kennzeichenhalters RSP LED 2.0 mit ECE-Kennzeichnung. Da ich mir das alte Heck erhalten wollte, habe ich mir einen neuen Kennzeichenträger (license number carrier 06 Nr.60108015000) gekauft, abgeschnitten und das ebenfalls passend beschnittene POLISPORT-Heck per Kunststoffschweißen verbunden. Der 30°-Winkel des Kennzeichens wird halbwegs eingehalten, dazu habe ich mir gut 400g eingespart. Den Serien-Kennzeichenträger gibt es seitens KTM nicht mehr, ich habe noch ein nagelneues Exemplar bei CMS in den Niederlanden gefunden. Eventuell verbaue ich später noch die Serienblinker mit gelbem Glas von der 950ADV, würden optisch besser passen.
Hakim




Vielleicht nutzt du noch das Bräuer Umrüstkit für die KTM LED Blinker. Wäre dann alles fein auf LED und dies auch mit original KTM Blinker. Wink
Ansonsten bin ich damals bei einer letzten weißen 990er etwas zu spät gekommen. In weiß finde ich die auch sehr geil.

_________________
BG,
Andreas
www.custom-bear.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1652
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  75.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Feb 2025, 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
freut mich, daß Euch meine weiße 990er gefällt! Danke auch für den Tipp mit dem LED-Blinkerset, werde ich wohl umsetzen. Letztens hatte ich statt der Serienblinker etwas kleinere und rundere von den Einzylindern montiert. Früher waren diese an meinen LC4 und EXC sehr haltbar und flexibel, aber mittlerweile brechen sie wegen schlechten Materials offenbar sehr leicht ab.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ExDuc01Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge insgesamt: 180
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Feb 2025, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ Mi, 26. Feb 2025, 5:35 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
freut mich, daß Euch meine weiße 990er gefällt! ...
Hakim

Auf jeden Fall ist auch die Weiße eine Hübsche. Man muss sie nur etwas höher legen ne Rade Front und Akras montieren, und das Heck etwas kürzen. Dazu paar LED Blinker der 1190 und sie ist fast perfekt. Wink
Nein wirklich, ich mag die sehr. Zu der Zeit, als ich gesucht hatte, gab es keine letzte Weiße oder Blaue, die ich hätte bezahlen können und wollen.

_________________
BG,
Andreas
www.custom-bear.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2240
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Do, 27. Feb 2025, 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hakims Mopeds überzeugen immer - technisch und optisch.

Mir persönlich sind die Blinker zu groß, vorallem hinten stören sie die schlanke Linie. Aber das sind Kleinigkeiten.
Bei der Farbe bin ich konservativ: meine Farbreihenfolge: 1. Orange, dann die schwarze 04/05 (nicht die matte990), dann die blaue 990 (Sondermodell?), die braucht natürlich auch ein hohes Fahrwerk, dann die weiße (Sondermodell Baja in USA)

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FettschweinOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2023
Beiträge insgesamt: 34
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  25.000 km
Buell XB9SX
 →  5.000 km
Simson S51
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. Feb 2025, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hakim,
Welche Spiegel sind bei Dir verbaut?
Sind das die von Touratech?
Gruß Fettschwein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1652
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  75.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. Feb 2025, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das sind wohl solche Rückspiegel:
https://www.hahn66.de/Spiegel-klappbar-Enduro-und-Supermoto-universell-M10x125
Gibt es unter diversen Markennamen, gerne mal für´s doppelte Geld. Achte beim Knickgelenk darauf, daß dieses verschraubt ist. Nur so kann man hier eine Einstellung vornehmen, wie schwer oder leicht man sie klappen können soll. Die ganz billigen haben hier keine Einstellschraube.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1652
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  75.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2025, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
so besser?
... mit POLISPORT-LED-Heck und Serienblinkern:




... und mit dem LED-Blinkerkit aus den KTM-Powerparts:



Falls sich wer über die überaus sportiven, orangefarbenen Silikon-Auspuffschützer wundern sollte: diese dienen als Abstandshalter zwischen den Akras und den Seitendeckeln, damit mir letztere bei aufgelegten Gepäcktaschen nicht durchschmurgeln.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 420
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  50.000 km
MT01
 →  40.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT0S
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2025, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem PolisportHeck ist gelungen!
Eine echte Alternative zum TDI-Heck!
Die Auspuffschützerwülste wären mir nen Ticken "drüber"........
Ansonste schon ne "Schicke"!
Gestern noch ne tolle Runde gedreht..........man,man ,man:die @ hat`s immer noch drauf!
Passt wie son alter ausgelatschter Turnschuh!
Draufsetzen und ab geht`s!
Mittlerweile Seltenheitswert am Moppedtreff........



PXL_20241105_114437482.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  756.94 KB
 Angeschaut:  10 mal

PXL_20241105_114437482.jpg



_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 436, 437, 438  Weiter
Seite 437 von 438

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1839s ][ Queries: 47 (0.1514s) ]