forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neuer 50/50 Reifen: Metzeler Karoo 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael c.Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 417
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 17:46    Titel: Neuer 50/50 Reifen: Metzeler Karoo 4 Antworten mit Zitat

Ein Hallo,
ggf. was für die neue Saison... Cool

https://www.advrider.com/metzeler-karoo-4-to-debut ....... m_content=01_11_2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1872

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

und noch(wieder) so ein drecksreifen; alleine die Profil Gestaltung lässt schon nix gutes erwarten; keine versetzten blöcke ergo wieder wenns nass is/wird schmiert das ding in der kurve weg dass es eine Freude sein wird; geniale inschenörsleistung denen scheint die Erfahrung der betatester egal zu sein;
naja ich brauch sowat nicht;

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  131.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also so negativ würde ich den Reifen nicht beurteilen. Die bei Metzeler sind auch keine Deppen und bisher hab ich mit Reifen von Metzeler keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.

Bei Nässe fahr ich aber sehr zurückhaltend, egal welchen Reifen ich drauf habe, für mich ist Fahren auf nasser Fahrbahn immer schon ein Graus gewesen und das hat sich über Jahrzehnte auch nicht geändert.

Und für unsere Albanientour im Juli 2022 hab ich mir den Karoo 4 erst diesen Montag bestellt (lieferbar zwar erst ab März), aber bis dahin hält der Pirelli Scorpion Rally STR noch locker durch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14603
Wohnort: Berlin
Alter: 9
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Scout Ranger ist schon bezahlt und kommt in 2 Wochen... hoffentlich
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  131.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jan 2022, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Den hatte ich auch auf dem Radar, der schaut auch nicht schlecht aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jan 2022, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit dem Mitas E09 sehr zufrieden fürs Gemischte.
Der ist beim Aufziehen zwar etwas widerspenstig, aber für
Offroad recht gut und auf der Straße funktioniert er auch
einigermaßen wenn du nicht mit den Rasten und Knien
schleifen willst.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1872

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jan 2022, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn was fürs Gelände dann gt823 golden tyre;
für die Strasse ... geht; man muss aber eben wissen dass man Stollen drann hat;
ansonsten mt 21 ähnlich gut ;
gilt für beide: Haltbarkeit je nach re. Hand zw. 4 u. 6 tsd km;

nur Strasse dann pirelli scopion trail II oder contic trail attac;
alles andere is nur schwarz blink Laughing Laughing

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14603
Wohnort: Berlin
Alter: 9
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jan 2022, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

GT 823 ist ein Reifen der für mich nie Frage kommt und Straßenreifen sind sinnlos in einem Beitrag 50:50...
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1157s ][ Queries: 29 (0.0595s) ]