forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motor geht aus, aber nur im Leerlauf+bei gezogener Kupplung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2106
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  64.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jan 2021, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nadelventil ist nicht dabei, glaube mich so zu erinnern.
Benutzer-Profile anzeigen 
appelsinguttOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 30
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  122.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jan 2021, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nadelventil habe ich jetzt bei Saarbike.de bestellt, den Rest bei KTM Rau (Dichtungsset, Düsennadeln und Nadeldüsen)

Vielen Dank für deinen Hinweis zum Drosselklappen-Sensor, kann man ja zum Glück einfach mit Multimeter einstellen, hatte beim überfliegen nur etwas gelesen von wegen Tuning-Tool und Anschluss an EPC oder sowas.

Ich bin mir bezüglich der Nadeldüsen nicht sicher, ob man diese überhaupt wechseln kann? Mir wäre zumindest nicht klar, wie man sie aus den vergasen raus bekommt. Aber immerhin kann man sie separat bei KTM bestellen (im Gegensatz zu den Nadelventilen...). Im Forum/Netz findet man dazu irgendwie
auch nichts. Bzw ist im Reparatur Manual von den "Nadeldüsen" die Rede, bei den Spareparts heißt es dann aber "Nadelhalter". Weiß einer dazu vielleicht mehr?
appelsinguttOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 30
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  122.000 km

BeitragVerfasst am : Gestern um 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Teile sind nun alle da (zusammen 140€) und verbaut,

Zur Info vielleicht interessant:
die Nadelventile vom Schwimmer gibt es nicht einzeln zu kaufen, sondern nur in Kombination mit dem Schwimmer, Preis pro Stück bei KTM circa 55 €. Bei Saarbike.de konnte ich die beiden Nadelventile zum Glück auch einzeln kaufen, er bietet zudem auch die Schwimmerkammerdichtungen einzeln an. Diese waren in meinem Fall ja aber bereits Teil von #99.

Ein paar Sachen von allgmeinem Interesse vielleicht was die Teile betrifft:

a) Ich war ja auf der Suche nach der Nadeldüse für die Vergaser, hier im Forum wurde in einem anderen Beitrag geschrieben, dass es #11 in den Spareparts ist, also der Düsenhalter. Der ist es sicher nicht, denn das Teil habe ich mit bestellt und angekommen ist der Düsenhalter für die Hauptdüse in der Schwimmerkammer (siehe Foto 1).

b) ebenfalls in einem anderen Beitrag war großes Interesse an den O-Ringen der Sprit Zulaufschläuche zum Vergaser. Ich habe diese mal ausgemessen (siehe auch Fotos):

Außen ø: 8,20 mm
Inenn ø: 5,60 mm
Dicke: ø1,27 mm

Soweit ist jetzt alles lose zusammengebaut, zum Glück war heute gutes Wetter in Berlin und ich konnte ein paar Stunden auf der Straße schrauben Laughing Very Happy Morgen denke ich sollte ich dann alles komplett wieder zusammen haben.

Ich werde berichten.

LG
Marco

Teile mit #.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  184.2 KB
 Angeschaut:  0 mal

Teile mit #.jpg

IMG_5978.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  123.21 KB
 Angeschaut:  1 mal

IMG_5978.JPG

IMG_5981.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  144.27 KB

IMG_5981.JPG

IMG_5979.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  160.03 KB

IMG_5979.JPG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte