forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vergaser ausgeschlagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E-atvOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2016
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Sep 2016, 20:49    Titel: Vergaser ausgeschlagen Antworten mit Zitat

Hi,wollte heute meine vergaser synchronisieren weil sie extrem knallt,bekam sie nicht synchron. Das Gestänge mit dem die vergaser synchron laufen ist an den Bolzen am vergaser ausgeschlagen. Kann man die wechseln ?
_________________
e-atv 950 SM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3328
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Sep 2016, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ktmworld.com/partfinder.html
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
E-atvOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2016
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Sep 2016, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vergaser wieder fit , Bolzen abgeschnitten rausgebohrt und neue steckbolzen rein Gestänge neu und nun kein Spiel mehr
_________________
e-atv 950 SM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rgoetzOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge insgesamt: 409
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  85.000 km
FZR
 →  65.000 km
TT600 59x

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jan 2021, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Zusammen,
ich hole das Thema nochmals vor.

Die notwendigen Teile sind aktuell nicht bei KTM erhältlich, hat jemand eine alternative Bezugsquelle oder einen gute Idee.
Im Vergaser meiner KATHI ist ordentlich Spiel und somit ist sie im Teillastbereich sehr "unausgeglichen" blink

Vielen Dank
Grüße
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1718

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jan 2021, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

direkt unter kehin suchen; gibts genug teile vom hersteller direkt;
einzelne et gibts aber auch noch bei ktm;
aber auch unter vergaser umrüst kit suchen; gab einige sets; u.a. vom ehem. sommer,....

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1308
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
1290 SuperAdventure, 2016
Ténéré 700, 2019

BeitragVerfasst am : So, 10. Jan 2021, 5:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mal hier nachschauen, was man hat oder besorgen kann: https://www.frankmxparts.com/
Habe dort die passenden O-Ringe für die Benzinzulaufstutzen an den Vergasern gekauft.
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rgoetzOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge insgesamt: 409
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  85.000 km
FZR
 →  65.000 km
TT600 59x

BeitragVerfasst am : So, 10. Jan 2021, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
👏👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2106
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  64.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jan 2021, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema ausgeschlagenes Gestänge gab es hier doch mal den Hinweis mit den Lagern aus dem Modellbaubereich - super Idee.
Habe jedenfalls mir gleich welche bestellt.

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rgoetzOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge insgesamt: 409
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  85.000 km
FZR
 →  65.000 km
TT600 59x

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jan 2021, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey lass mal die Bezugsquelle wissen, oder kannst mir welche mitbestellen?

Grüße
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1376s ][ Queries: 27 (0.0607s) ]