forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

150er Hinterreifen auf SE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DündiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge insgesamt: 30
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Dez 2020, 13:09    Titel: 150er Hinterreifen auf SE Antworten mit Zitat

habe jetzt einen 150er Hinterreifen auf einer 4,00x18" Adventure Felge in meiner SE verbaut und eingetragen Very Happy
Ich finde der passt optisch besser zur SE. Das originale Rad habe ich selbstverständich noch für Offroadeinsätze behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2415
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Dez 2020, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dündi,
kann ich mir auch vorstellen, als Straßenradsatz. Die 140er Hinterreifen verrauchen doch deutlich schneller.
Passt das 4 Zoll Hinterrad der @ ohne Änderungen?

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1718

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Dez 2020, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

man kann sogar die 4.25iger felge nehmen;
_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2415
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Dez 2020, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 760
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  20.000 km
Africa Twinn
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Dez 2020, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte noch ne felge, bloss die felge ohne soeichen in schwarz, wenn jemand interesse hat?
_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14523
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Dez 2020, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sinnlos ...kein Vorteil gegenüber 140 80 18
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8354
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  23.000 km
NSU Supermax Bj.1960
Yamaha XJ600N Bj.1994
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Dez 2020, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

das war doch bestimmt mal das Meinige 😉

Ja, sieht stark aus auf der SE.
vom Fahren her, auch Offroad, hab ich keine Vor- oder Nachteile festgestellt.
Hatte den guten alten Karoo drauf und vorn nen gut genutzten MT21.

Weiterhin viel Spaß damit !!!

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DündiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge insgesamt: 30
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Dez 2020, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franky,

stimmt, das war dein Hinterrad Very Happy .
Ob das Sinn macht, oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Es schaut auf jeden Fall um einiges brutaler aus, und fürs Gelände
habe ich ja noch das originale da. Muss es ja nur umschrauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14523
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Dez 2020, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also im direkten Vergleich schlechteres Handling und mehr Schräglage bei gleicher Kurvengeschwindigkeit sugeriert von etwas mehr Power wegen derkürzeren Übersetzung.
Die Optik Argumente sind bei einem Moped das nicht für die Straße gebaut wurde ,von der Hälfte alles Nutzer aber dort gequält wird voll daneben ......wiedereinmal bestätigt sich das SE für SinnlosEnduro steht Mr. Green

_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1969s ][ Queries: 31 (0.1340s) ]