forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

"Klappzelt" - Zelt zum auseinanderfalten - Erfahru

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1757
Wohnort: Gilserberg
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  41.000 km
32. Motorradsaisson
 →  127.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Jul 2020, 14:09    Titel: "Klappzelt" - Zelt zum auseinanderfalten - Erfahru Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde!

Habe eben auf FB Werbung bekommen über ein Zelt, welches in 3 Sekunden aufgestellt werden kann (lt. Werbung):

https://nnife.shop/products/automatic-family-tent-instant-pop-up-waterproof-for- camping-hiking-travel-outdoor-activities

Bisher nutze ich auf Teuren entweder ein Zelt von HighPeak oder ein billiges Wurfzelt für kurze Touren, wenn ich befürchte, das Zelt bei Regen aufstellen zu müssen. Dann fährt man allerdings ständig so ein "Ufo" durch die Gegend. Interessant ist daher evtl. das o.g. Zelt. Das hat nämlich ein "normales" Packmaß. Ist es sein Geld wert oder kann ich mir die ca. 50€ sparen und soll lieber weiter das Ufo spazieren fahren?

Für sinnvolle (! Damit meine ich nicht: Kauf die lieber ein Markenzelt für 450€!) Hinweise wäre ich dankbar. Cool


Edit: Ich bekomme das Leerzeichen bei ...for- Camping... nicht raus. Ansonsten passt der Link aber mellow

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7288
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km
Honda CB550 F Supersport 76
 →  53.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jul 2020, 4:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist wie lange das Zusammenpacken dauert, bei den vielen Gelenken.

Ich habe meines vom Grossverteiler. Etwa dein Preis, etwa deine Masse,
zwei Eingänge aber für drei Personen. Mann hat auch ein Hocker Platz ...

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gashahn8000Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2020
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Sep 2020, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass das Zelt in 3 Sekunden aufgestellt ist, bezweifele ich. Generell habe ich mit Wurfzelten gute Erfahrungen gemacht. Bei Decathlon bekommst du echt solide, günstige Zelte.
Allerdings haben diese schnell aufbaubaren Varianten meistens ihre Schwächen bei starkem Regen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0500s ][ Queries: 28 (0.0074s) ]