forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motor geht aus, aber nur im Leerlauf+bei gezogener Kupplung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
appelsinguttOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2018
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  122.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Sep 2020, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zündspulen würde ich in meinem Fall mal ausschließen, es passierte ja auch z.B. im Leerlauf an der Ampel. Da passt das für mich nicht dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 595
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Sep 2020, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Zündspulen kontrollieren, ob die Dinger richtig sitzen dauert mit Kippe anzünden 90 Sekunden... Sitzbank ab.... auf die hintere kräftig mit dem Daumen drücken und vorne am Ausgleichsbehälter vorbei...das gleiche Spiel...


An nem 1 oder 2 Zylinder Wackelmotor würde ich noch nicht mal merkwürdige Kabelbrüche und deren Auswirkungen kategorisch verneinen... Über Zündfähigkeit von Gemischen, Zündkerzen und merkwürdige Zündspulen... gibt es Glaubensgemeinschaften bei Turbo-Motor-Gläubigen...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
appelsinguttOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2018
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  122.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Sep 2020, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, das ist Kontrollieren ist kein Thema Smile Die hintere habe ich ja schon beim checken der Kerzen vorgestern gemacht.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
appelsinguttOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2018
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  122.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Sep 2020, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zündspulen habe ich nun beide überprüft, beide haben fest gesessen, ohne Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1137s ][ Queries: 26 (0.0527s) ]