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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Mo, 25. März 2019, 15:56 Titel: |
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Moin Kampfschnecke,
und Problem-Bollern schon in den Griff bekommen?
Da ich heute bei Zoll war und noch ein paar Nadeln und Düsen von Rottweiler für die 950iger abgeholt habe. Wie sieht den nun der Endstand bezüglich Düsen und Nadelpositionen aus? Gemischschrauben auch auf "Normal"? _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2195 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Mi, 27. März 2019, 15:19 Titel: |
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Alles so geblieben!
Das Gepatsche ist nach erneuter Synchronisation besser geworden aber nicht weg😳 _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Mi, 27. März 2019, 17:24 Titel: |
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Ich habe Bumms im unteren Drehzahlbereich wie doof. Mittlerer und oberer Bereich zäh. Beim Gaswegnehmen im oberen Bereich verschluckt er sich. Ich bin noch am tüfteln. Es wird besser wenn ich die Gemischschraube auf 2 Umdrehungen drehe. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Mi, 27. März 2019, 17:59 Titel: |
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Moin Scotty,
klingt ja fast nach zu fett... im oberen Bereich... _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Sa, 30. März 2019, 9:19 Titel: |
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Das Verschlucken habe ich mit Blades in den Griff bekommen. Jetzt bleib noch bei konstantem Halbgas Platschen und Schiebruckel. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2195 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Sa, 30. März 2019, 9:34 Titel: |
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Ist ja leider nur bedingt vergleichbar, weil jeder von uns andere Hardware fährt.
Rottweiler vs. Papierfilter/Vorfilter, 2in 2mit gekürzten Akras und DB-Eater mit 4mm mehr Durchmesser gegen 2in1 GPR,...950 vs. 990,... _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Sa, 30. März 2019, 10:07 Titel: |
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Moin,
naja.. Meine Neuerwerbung 950ig fährt ja 2 in 2 mit modi Storms (winzig mit genügend Durchsatz ) und nen Rotti.. deshalb wollte ich einfach mal wissen, wo ich beim Abstimmen anfangen kann... Düsen, Nadel-Positionen.. Bin aber noch dabei die ganze Elektrik und den Kabelbaumkram aufzuräumen.. SchnippSchnapp Kabel ab... _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2195 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Sa, 30. März 2019, 13:17 Titel: |
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1. LD 45
2. Nadel 2. von oben (3. von oben war der Motorlauf deutlich rauher)
Nadeln sind aus dem Kit von Rottweiler
3. HD 175 vorn 180 hinten.
Flexjets 2 1/4 raus (wie Serie)
Rottweiler mit grauem Überzug - gut geölt (Hauptfilter und Überzug)
Selbstverständlich alles raus, was SLS und Co betrifft.
2in2 Akras: 60mm gekürzt, Tuning Db Eater (40mm Durchmesser) _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Sa, 30. März 2019, 21:14 Titel: |
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Moin Schnecke,
Danke... damit werde ich wohl mal anfangen.. den Rotti Düsen-Nadelkit hab ich geordert... liegt auch schon rum... Ich brauche Zeit.. Die hab ich vergessen zu bestellen... _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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Grysuh Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2019 Beiträge insgesamt: 27
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Verfasst am : Mi, 19. Aug 2020, 17:14 Titel: |
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Nabend miteinander,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem noch auf eine Antwort
Gibt es noch weitere Erkenntnisse zur Bedüsung oder hat sich 175/180er HD als optimal herausgestellt?
Wie hat sich das ganze denn auf den Verbrauch ausgewirkt? Die Düsen sind ja doch einiges größer als original.
Vielen Dank und beste Grüße |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Aug 2020, 20:09 Titel: |
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Moin,
hängt von Deiner Konfiguration ab... Welchen Puff zu welchem Filter... und was Du damit machen willst... Knallgas auf der Bahn
Verbrauch kann ich keine Auskunft geben... Meine weiteste Strecke auf Asphalt waren so ca. 50km... Und da hab ich "Sachen" getestet
Bei Rotti und AgroTüten passt, das mit 175 180 schon ganz gut... OgrinalPuff kannst du vermutlich 0,05mm bis 0,08mm kleiner kleiner fahren. _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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Grysuh Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2019 Beiträge insgesamt: 27
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Verfasst am : Mi, 19. Aug 2020, 20:27 Titel: |
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Ich fahre die Akras, für gewöhnlich mit den normalen DB Killerm, ich hatte aber gelesen das in dem Setup welche mit größerem Durchmesser zu empfehlen sind um die Leistung voll abrufen zu können, kann das jemand bestätigen?
Ich fahre nur Straße und da auch öfter mal Knallgas ja |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Aug 2020, 20:40 Titel: |
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Moin,
dann würde ich noch das Düsen und Nadelset von Rotti bestellen... Da liegt auch noch ein Zettel mit ein paar Konfigs drin... dann geht die Kleine gleich geschmeidiger...
db Killer würde ich lassen... sind in der "Sportversion" ja auch nur ein paar Löcher mehr drin oder der Schnorchel ist kürzer... ohne.. naja... macht ja nur Probleme.... _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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Grysuh Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.09.2019 Beiträge insgesamt: 27
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Verfasst am : Mi, 19. Aug 2020, 20:44 Titel: |
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Alles klar, dann gucke ich mal nach dem Düsenset, inwiefern sich das bei einem Straßenfshrer auf den Verbrauch auswirkt wäre noch interessant für mich muss ich sagen.
Nee ich meinte DB Killer mit einem größeren Durchmesser, nicht die Teile mit Löchern drin, obwohl die laut einigen Berichten wohl auch Leistung bringen sollen. |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Aug 2020, 20:52 Titel: |
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Die Nadeln im Set.... machen den Unterschied.... _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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