forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

RMS Alukoffer für LC8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ekkoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  1.000 km
TTR 600, 2001
 →  1.000 km
KTM Mofa
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Jul 2020, 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Immer mit Koffern fahren? Nee das ist nix für mich. Aber ich werde sicher eine Technik finden, dass das n bisschen schneller geht;)
_________________
Grüße
Ekko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14485
Wohnort: Berlin
Alter: 8
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Jul 2020, 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine koffer mit Flügelmuttern montiert und so war es easy an und ab ...2005 fand KTM es nicht so toll das da einer mit Koffern Offroad auf dem Video in Gross Dölln fährt Mr. Green
_________________
habe noch ein Satz Mopedhalter für Guhr Kisten wenn 2. Moped auch vorbereitet werden soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 568
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Jul 2020, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ekko @ Do, 9. Jul 2020, 9:54 hat folgendes geschrieben:
Immer mit Koffern fahren? Nee das ist nix für mich. Aber ich werde sicher eine Technik finden, dass das n bisschen schneller geht;)


Bei Koffern und den Trägern aus Rundmaterial...also ich hab halt die Dinger von TT vernagelt... die Koffer sind in ner Minute ab und wieder dran...

https://shop.touratech.de/anbausatz-fuer-alukoffer-18-mm.html

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ekkoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  1.000 km
TTR 600, 2001
 →  1.000 km
KTM Mofa
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jul 2020, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Guhr Kisten sind doch immer mit Flügelmuttern.
Habe jetzt auch eine bessere Technik um die Kisten schnell ab- und anzuschrauben.
Ist auch nötig, weil man mit Kisten nicht unter die Sitzbank gucken kann.

@Plumps, die Dinger gibt es bei G+G deutlich günstiger;)

_________________
Grüße
Ekko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ekkoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  1.000 km
TTR 600, 2001
 →  1.000 km
KTM Mofa
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jul 2020, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 1200km am letzten Wochenende bin ich begeistert vom Fahrverhalten. Sowie vom durchzwängen in engen Lücken. An-und abbau geht immer besser von der Hand.
Tolle Koffer!!!

_________________
Grüße
Ekko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1594s ][ Queries: 27 (0.0991s) ]