forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LED Blinker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
990AbenteuerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.05.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2020, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank - da suche ich gleich sobald ich etwas Zeit habe einmal und berichte, ob ich Erfolg hatte! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990AbenteuerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.05.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2020, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider finde ich da kein Relais, das scheint entweder "verbastelt" zu sein oder die 2009er hat schlichtweg keines.

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen Wink



IMG_20200526_174003.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  117.78 KB
 Angeschaut:  26 mal

IMG_20200526_174003.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1496
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2020, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Relais sollte auf dem Bild links sein . Relais besitzt die Anschlüsse 49 und 49a mit unter ist dann noch 31 für Masse und C für Blinkkontrolle.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990AbenteuerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.05.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2020, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zweifle langsam echt an mir selbst Mad
Das vermeintliche Relais auf dem Bild oben links ist der Luftdrucksensor Sad

Ich habe jetzt noch mal von allen Seiten geknipst - ist dieses dämliche Relais überhaupt dort oder stimmt die Aussage, dass die ABS Variante 2009 kein Relais hat und man mit Widerständen arbeiten muss?
Aber auch bei denen -- muss dieser eingeschrumpfte Teil aus dem Kabel der LED Blinker drin bleiben oder muss der raus? Das sind genau 2cm Kabel davor, ich möchte die nur abkneifen, wenn die wirklich raus müssen Wink

Entschuldigt bitte, wenn ich da nachbohre, aber ich komme einfach nicht weiter.



verfluchtesBlinkerRelais.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  160.52 KB
 Angeschaut:  40 mal

verfluchtesBlinkerRelais.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2020, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20358&si ....... 6ab7e11d7f0d194e02a0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990AbenteuerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.05.2020
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Do, 28. Mai 2020, 9:08    Titel: Lösung Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ganzen Hilfen, so langsam nimmt die Lösung Formen an - daher möchte ich das für die nachfolgende Welt noch einmal zusammenfassen:

- Die 2009er 990 Adventure hat KEIN Blinkerrelais
- Es muss mit Widerständen gearbeitet werden
- Bei dem originalen PowerParts LED Blinker-Kit ist jeder Blinker mit einem eigenen Widerstand (eingeschrumpft) ausgerüstet
- Ich habe die hinteren Blinker Plug&Play gegen die LED getauscht, LED Blinker unverändert gelassen
- Bei den vorderen Blinkern habe ich jeweils den eingeschrumpften Widerstand entfernt und auf jeder Seite einen Lastwiderstand mit 6,8 Ohm parallel geschaltet

Jetzt blinkt es so, dass die Damen und Herren der Überwachungseinrichtungen glücklich und zufrieden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Do, 28. Mai 2020, 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Suppa Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1413s ][ Queries: 28 (0.0639s) ]