forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

790 Adventure R Rallye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM 790 Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. März 2020, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich nicht meine 990S, ich würde sie mir sofort ziehen. Ist Quasi meine in modern mit weniger geicht und mehr elektronisches Zeug, was ich zwar nicht vermisse, aber schaden täts auch nicht.

Den Preis finde ich absolut ok, denn ich würde daran auch nichts umbauen und trotzdem damit ins grobe Gelände rattern. Einzig der Karoo 3 ist nicht mein Fall und würde abgefahren einem mit mehr Seitenführung weichen.

War letzte Woche auch in der Motohal bzw. in den PRoduktionshallen und hab beim zusammenbasteln zugesehen... Ein Band mit der 790 und auf dem daneben lief gerade eine 300 Husqvarna vom Band.

War auch schön mal beim Zusammenbeu der Federelemente und Abgasanlagen zuzusehen. Ich dachte, letztere werden zugekauft. Ach ja, das coolste war aber der Motorenbau. Da hatten wir uns beim aktuellen V2 getummelt und zugesehen vom Fräsen der Köpfe bis zum assembly der Teile zum Motor... Sabber! Sabber...

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14432
Wohnort: Berlin
Alter: 7
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. März 2020, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie deine in Modern .....das Teil hat ein Referenz Fahrwerk ... Cool
_________________
Die 690er wird die 450 von 2004 ersetzten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM 790 Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0597s ][ Queries: 26 (0.0058s) ]