forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Maskenumbau auf Duke 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joghurt BecherOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.02.2020
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : So, 23. Feb 2020, 1:59    Titel: Maskenumbau auf Duke 3 Antworten mit Zitat

Hallo,
letztes Jahr habe ich mir eine Superduke 990 aus dem Jahr 2005 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden und das Bike macht unglaublich viel Spaß. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Front. Wenn ich im Netz suche finde ich einige Umbauten wobei mir der Umbau auf dieDuke 3 Maske am besten gefällt. Leider finde ich keine detaillierte Umbauanleitung sondern nur ein paar sehr unscharfe Bilder. Hat vielleicht jemand hier im Forum so einen Umbau schon vorgenommen der mir eventuell ein paar Tipps zu den Halterungen und der Kabelunterbringung geben kann.
Ich bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 799
KTM Duke 1 690
KTM @ 790 R

BeitragVerfasst am : So, 23. Feb 2020, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei der 05er hast du ja noch den Brotkasten vorne dran.
Schön ist was anderes, aber ne Duke 3 Maske dran sah früher schon doof as, weil sie so weit absteht.
Fündig wirst du eher im www.ktmforum.eu als hier.

Denk mal über die Maske ab 07 nach, das sieht dann auch nie gebastelt aus



oder falls du ein der seltenen Duke Battle Edition Masken bekommen solltest, sieht es dann so aus, das ist ne 05er



Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Joghurt BecherOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.02.2020
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Do, 27. Feb 2020, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Norbert,
Ich habe mir auch überlegt die 07 Maske zu verbauen aber mir gefällt die Duke 3 Maske genau so gut. Mein Glück war das ich eine Duke 3 Maske günstig bekommen habe. Mit drm Ergebnis bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Die letzte Hürde ist jetzt nur noch die Kabel ordentlich zu verstauen.



IMG_20200223_161648.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  290.17 KB
 Angeschaut:  48 mal

IMG_20200223_161648.jpg



IMG_20200223_161633.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  226.65 KB
 Angeschaut:  48 mal

IMG_20200223_161633.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1687s ][ Queries: 33 (0.0987s) ]