forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vergaser Jetting KIT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EifelhackyOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.11.2019
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Nov 2019, 17:41    Titel: Vergaser Jetting KIT Antworten mit Zitat

Hallo, Leute da hab ich auch schon meine erste Frage .
Da ich den Vergaser an der 950 ADV. eh habe ausbauen müssen um ihn zu reinigen , mach es sinn das Setting KIT von Rottweiler einzubauen oder ist das Quatsch ?? Der Luftfilterkasten ist links schon etwas geöffnet Bedüsung ist original, ich möchte aber andere ESD oder sogar eine kompl. 2in 1 montieren. Was ist eigentlich mit den ganzen Sachen die KTM Sommer angeboten hat für dieses Modell , gibt es das auch noch ??
MFG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1321
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Nov 2019, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Umbau so gemacht . Ich schicke dir ne PN mit meiner Nummer.
Das geschreibsel dauert mir zu lang.

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1379s ][ Queries: 26 (0.0731s) ]