forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rade Garage / Fußrasten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KT-ManOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : So, 3. Nov 2019, 21:04    Titel: Rade Garage / Fußrasten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Smile

Habe vor ein paar Tagen die RG-Fußrasten erhalten und heute montiert. Ging easy. Die 15 mm Tieferlegung wirkt sich allerdings viel stärker auf die Brems- & Schalthebel-Erreichbarkeit aus, als ich erwartet habe. Frage: Lebt man damit oder kann man das anpassen?

Für das Bremspedal stelle ich mir das einfach vor: Kann man vorne runter bringen indem man die Kolbenstange runterschraubt und den Anschlag über den Exzenter passend einstellt, korrekt? Habe ich die Woche über vor mir mal anzugucken.

Schalthebel ist eigentlich ok. Gibt's da trotzdem einen Lösungsansatz?

Gruß,
Jockel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Michael c.Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 322
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  60.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  10.000 km
Beta 390
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Nov 2019, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jockel,
ja, einstellen ist möglich und sinnvoll. Bremshebel wie von dir beschrieben. Den Schalthebel kannst du verstellen indem die ihn entfernst und auf der Geriffelten Achse eine Rille tiefer wieder aufschiebst.
Denke aber bitte ans Loctite (mittelfest) da sich diese Schraube gerne wieder von allein löst und man allein ohne Schalthebel im Wald steht.
Frag bitte nicht woher ich das weiß... Cool .

lg
Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : So, 3. Nov 2019, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

alles klar! Klingt gut. Check ich! :-)

Danke und Gruß,
Jockel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1355s ][ Queries: 26 (0.0610s) ]