forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gibt es dieses Jahr in unserer Region noch treffen?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robby81Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  33.000 km
Kawasaki vnt 50d Classic Bobberumbau
 →  83.000 km
Polaris 800 sportsman
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Aug 2019, 13:05    Titel: Gibt es dieses Jahr in unserer Region noch treffen?! Antworten mit Zitat

Hi,
Ich wollte mal fragen ob dieses Jahr eigentlich noch welche treffen in unser östlichen Region noch gibt? Ich bin neu hier und wollte mal schauen wer sich noch aus der Region NOL, GR, BZ, CB rumtreibt bzw. sich mal aufn treffen sieht zum fachsimpeln.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Robby81Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  33.000 km
Kawasaki vnt 50d Classic Bobberumbau
 →  83.000 km
Polaris 800 sportsman
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Aug 2019, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht gleich alle auf einmal.. gibts denn nichts mehr hier in der Nähe?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1307
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Aug 2019, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das läuft meist anders ab. Man sucht sich eine Veranstaltung und macht dafür ,,Werbung,,und fragt wer mitkommt. Z.B .nächstes Wochenende,, Boxertreffen Schwarze Pfütze,, ( auch für Leute der V-Twin).
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1307
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Aug 2019, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ende September ist,,Hexagon,, Kurzerklärung : 7Tage Offroad um Berlin. Alle Startplätze sind vergeben. Nur noch Warteplätze .

Ich will auch noch was fahren. Mal sehen was sich so ergibt.

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Robby81Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  33.000 km
Kawasaki vnt 50d Classic Bobberumbau
 →  83.000 km
Polaris 800 sportsman
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Aug 2019, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok, wir fahren meist sonntags mal ne runde. Aber zur Zeit ist Ruhe und ich bin auch der einzigste mit ner Adventure. Die anderen fahren afi oder gs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8276
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  87.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  21.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : So, 25. Aug 2019, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nen Plausch u ne kleine (Straßen)Runde können wir mal im Oktober machen, keine Ahnung, wann genau, aber ich komm da nochmal an nemWE in die Oberlausitz.

Bin ich vorher endlich gesundheitlich mal wieder fit, kann ich Dich zu mir nach Aue mal auf ne drecksche Runde einladen.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 452
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Aug 2019, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Schwarze Pfütze..dat wird bei mir wahrscheinlich nix... mein Fuß ist noch awengle zu dick...


abbbaaa: Das klingt ned so verkehrt:
https://www.enduropro.de/produkt/27-29-09-2019-60- ....... den-in-hohenmoelsen/

@Scotty..Bist Du in der "Pfütze"?

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1307
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Aug 2019, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht zur,,Schwarzen Pfütze,, Ich habe Verpflichtungen.

Und beim Enduro-Wochenende ist schon Hexagon. Aber wäre toll mal wieder den Tütenrutschern zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Ich suche schon die ganze Zeit nach Stoppelcrossrennen.

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Robby81Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  33.000 km
Kawasaki vnt 50d Classic Bobberumbau
 →  83.000 km
Polaris 800 sportsman
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Aug 2019, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ So, 25. Aug 2019, 11:52 hat folgendes geschrieben:
Mal nen Plausch u ne kleine (Straßen)Runde können wir mal im Oktober machen, keine Ahnung, wann genau, aber ich komm da nochmal an nemWE in die Oberlausitz.

Bin ich vorher endlich gesundheitlich mal wieder fit, kann ich Dich zu mir nach Aue mal auf ne drecksche Runde einladen.


Das wäre ne Idee, ich muß selber mal schauen wie es passen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 452
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Sep 2019, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps @ So, 25. Aug 2019, 13:23 hat folgendes geschrieben:
abbbaaa: Das klingt ned so verkehrt:
https://www.enduropro.de/produkt/27-29-09-2019-60- ....... den-in-hohenmoelsen/



Da mach ich mal ne kurze Rückmeldung.... Also, es soll ja auch für Dicke geeignet sein, ham se geschrieben.... Cool Ich war am vergangen Wochenende dort... Naja, ich hatte meinen Spaß.... auch der grüne Endurokurs (leicht) war doch recht anspruchsvoll für Übergewichtige... gesamt (grün+orange) waren 19km abgesteckt... es gab alles, was man sich so mit Sand und Tagebau vorstellen kann.. weich, weiß und tief bis zum gefühlten Sandstein... und natürlich tiefer Sand mit dicken Steinen... Man konnte sich auch Runden zusammenbasteln und abspulen... abbaaa mehr als drei am Stück hab ich nicht hinbekommen...dann mal ne Pause machen.. ne schnelle gepresste Runde hab ich aber nicht versucht... der Adrenalinpegel und Puls war eh hoch genug... also nur selektiv mal ein paar Abschnitte gepresst...
der tiefe Sand und die steilen Auffahrten am Tagebaurand kosten mit der Dicken halt richtig Briketts.. dort sind auch ziemlich viele kleine Zweiakter gescheitert... Cool Unten im Loch war ja genügend Platz um auch awengle Unsinn auszuprobieren Mr. Green dort gab es auch große flache und harte Bereiche um mal wieder etwas Kühlluft durchs Moped zu bringen.

Abbaaa: Ist schon cool, wenn zwei..drei Zweitakter im Hang scheitern...und man dann mit der Dicken vorbei climbed.. da gab es öfters Kopfschütteln oder einfach mal nen Daumen nach oben... Die ham sich echt gefreut...

Also, für die kleinen Einzylinder ne richtig geile Veranstaltung... Für die Dicken...eine Selbstgeißelung...zwischen Held und Vollhonk ist da nur ein Sandkorn...

Organisation, Mampf und Stimmung....

Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1425s ][ Queries: 29 (0.0680s) ]