forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

R.I.P klBergmensch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6068

BeitragVerfasst am : Di, 13. Aug 2019, 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lodi_78:

Auch von mir mein herzliches Beileid Exclamation Mich hatte es ja im Juni 2018 "erwischt". Konnte aber überleben, wenn auch mit erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und später, wenn die Trauer nicht mehr so schlimm ist, gute Erinnerungen an Deinen Bruder!

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lodi_78Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 05.07.2019
Beiträge insgesamt: 5
MZ TS 250
 →  34.000 km
Suzuki Bandit 1200

BeitragVerfasst am : Di, 26. Nov 2019, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist soweit...wir werden im dezember nach zürich und bülach fahren um die sachen von steffen (klbergmensch) abzugolen. Es hat zwar jemand von euch interesse an der ktm und ich würde mich sehr freuen, wenn das passt aber falls nicht, kann mir jemand wen empfehlen, der in bülach ktm aufkauft? Es handelt sich um eine ktm adventure 950 grau, zulassung 2003 in der schweiz, kilometerstand im moment unbekannt..sehen wir erst vor ort...72 kw
Reifen pirelli mt90 - 150/70 R18 70V

Meine mailadresse ist Jbraun7815@googlemail.com

Und fall wer jemanden kennt, der möbel benötigt, bitte melden. Wir verschenken die zur not auch..können die nicht mit nach dtl nehmen...ich habe aber leider noch keine angabe was und wieviel es ist... :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOnline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7193
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km
Honda CB550 F Supersport 76
 →  53.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Nov 2019, 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="lodi_78 @ Di, 26. Nov 2019, 22:49"]Es hat zwar jemand von euch interesse an der ktm und ich würde mich sehr freuen, wenn das passt aber falls nicht, kann mir jemand wen empfehlen, der in bülach ktm aufkauft? Es handelt sich um eine ktm adventure 950 grau, zulassung 2003 in der schweiz, kilometerstand im moment unbekannt..sehen wir erst vor ort...72 kw
Reifen pirelli mt90 - 150/70 R18 70V

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ktm+weber+r%C3%BCmlang

https://www.motorradhandel.ch/moto-huber-zh-daellikon/occasionen/1207/

https://www.moto-center-winterthur.ch/

Ich würde es zuerst in Winterthur versuchen, Weber und Huber sind eher
teuer.

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1304s ][ Queries: 28 (0.0660s) ]