forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 Rally Western Alps 2019 - Erste Juliwoche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 891
KTM 690 R Baja Replica (2009)
 →  3.000 km
und natürlich BMW 1200 Adv. LC
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Jul 2019, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem alle ihre T-Shirts haben...
... wäre es Zeit ein paar Bilder und Berichte zu posten.
Genug Leute aus halb Europa waren ja dahaaaa !
Mr. Green

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge insgesamt: 1162
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Jul 2019, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Here you are:

Kurzer Bericht:
Anfahrt vom Kanton Bern Richtung Wallis am Freitag Nachmittag mit Zwischenübernachtung im wunderschönen Evionnaz (Herberge o.k. und sehr günstig für die Schweiz: 50CHF). Dann am Samstag bei 38°C "Abkürzung über eine Mountainbikepiste in Salvan/Le Cerisier nach Finhaut Richtung MontBlanc. Dann über Chamonix, Cormet de Roselend, Iseran, MontCenis, Susa zum Camping Gran Bosco in Salbertrand. Die Rally-Truppe hatte sich ja schon installiert und im Laufe der Woche trudelten noch mehr LC8ten und sonstiges Gebrumm ein. Wir haben dann gemütlich zu zweit ein paar Touren unternommen (Finestre/Assietta, Sommelier, Lago Nero) sind einmal mit der Truppe ausgeritten (wobei das hat sich nach zehn Minuten erstmal etwas verzögert weil eine 990er streikte), mit denen wir es dann doch noch bis Lac Mont Cenis hinaufgeschafft haben. Ich wie immer ganz hinten Lumpensammler gespielt und ein Franzose hat sich dann auch prompt in ein entgegenkommendes Affentwin-Paar verkeilt. Zum Glück nix schlimmes passiert ausser ein paar verbogenen Teilen, Schrammen und einer schockierten Sozia. Danach ward die Truppe vom Winde verweht und wir fuhren zu viert das nächste Refuge an, um die Plautze zu füllen. Wir sind dann gemütlich weitergfahren (Mont Cenis - echt lässig da oben) und haben den Nachmittag ausklingen lassen. Mein Bedarf an Grossgruppe war dann erstmal wieder gedeckt, woraufhin wir am nächsten Tag eine Tour zum Lago Nero (Hammer!) machten. Irgendwann sind wir dann auch noch das Valle d'Argentere (auch ganz toll) hochgefahren - das kostet zwar 3€, aber das ist es wert. Zwischendrin mal die Gegend erkundet und ein paar Sackgassen gefinden.
Das Wetter hat auch irgendwie mitgespielt (naja, wenn das Zelt dicht war) - am Tag war es immer superschön und am Abend hats geschüttet aus Eimern). Rückfahrt über Galibier, Col de la Madeleine, Forclaz und Col des Mosses in acht Stunden, die Nordlichter taten mir irgendwie leid!

So und jetzt ein paar Bildchen:

Gruss, M.

Nachtrag: Ich war ja diesmal das erste Mal bei der Rally, aber sicher nicht das letzte Mal. Super Truppe! Und Danke nochmal Alex für Deinen letzten Müsli-Riegel :-)



AmMontCenis.jpg
 Beschreibung:
Für mich die schönste Ecke in der Gegend
 Dateigröße:  544.83 KB
 Angeschaut:  6 mal

AmMontCenis.jpg



Argentere.jpg
 Beschreibung:
Hinten links nach der Brücke wurde es dann erst interessant :-)
 Dateigröße:  498.69 KB
 Angeschaut:  5 mal

Argentere.jpg



Assietta Sackgasse.jpg
 Beschreibung:
Hier gings nicht mehr weiter, war aber dennoch schön
 Dateigröße:  542.41 KB
 Angeschaut:  5 mal

Assietta Sackgasse.jpg



Assietta zwei Moppeds.jpg
 Beschreibung:
Die Software von meinem Handy sieht doppelt :-)
 Dateigröße:  118.55 KB
 Angeschaut:  8 mal

Assietta zwei Moppeds.jpg



LagoNero.jpg
 Beschreibung:
Auch ne tolle Tour
 Dateigröße:  480.22 KB
 Angeschaut:  5 mal

LagoNero.jpg



KeineTausendMeter.jpg
 Beschreibung:
Warten...
 Dateigröße:  397.61 KB
 Angeschaut:  10 mal

KeineTausendMeter.jpg



_________________
A little less conversation, a little more action (Elvis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ti-loOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge insgesamt: 329
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Aug 2019, 13:29    Titel: Devotionalien Antworten mit Zitat

Wir waren übrigens 52 (angemeldete), jede fünfte war eine SE. leider haben wir vergessen, ein Gruppenbild mit allen zu machen.

Ganz herzlichen Dank noch einmal an Malvin für die kurzfristige Shirt-Herstellung.
Falls noch jemand interessiert ist, das Logo zu verwenden, habe ich mal verschiedene Versionen auf Wikimedia hochgeladen :
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:LC8_Logo_2019.png
(Suche nach "LC8 Rally")



990_white.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.75 MB
 Angeschaut:  4 mal

990_white.png



tasse.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  115.97 KB
 Angeschaut:  2 mal

tasse.jpg



Klaus_shirt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  151.96 KB
 Angeschaut:  5 mal

Klaus_shirt.jpg



990_blue.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.62 MB
 Angeschaut:  2 mal

990_blue.png



Pete.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  89.73 KB
 Angeschaut:  3 mal

Pete.jpg



Giuseppe.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Giuseppe.jpg
 Dateigröße:  113.14 KB
 Heruntergeladen:  14 mal


_________________
http://tinyurl.com/LC8-Rally
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ti-loOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge insgesamt: 329
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Aug 2019, 13:57    Titel: Jafferau Antworten mit Zitat

Very Happy


Jafferau_snowfield.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.44 KB
 Angeschaut:  227 mal

Jafferau_snowfield.jpg



Jafferau_Gipfel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.21 KB
 Angeschaut:  10 mal

Jafferau_Gipfel.jpg



schnee.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  190.37 KB
 Angeschaut:  3 mal

schnee.jpg



_________________
http://tinyurl.com/LC8-Rally
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 891
KTM 690 R Baja Replica (2009)
 →  3.000 km
und natürlich BMW 1200 Adv. LC
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Aug 2019, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Weise waren praktisch nur 950er und 990er am Start.
Abgesehen von ein paar neuen 790er R, wenigen 690er und ganz wenige Freeride 250F/ 350.
Hatte 1090R, 1190R und 1290R vermisst...

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1573s ][ Queries: 34 (0.0703s) ]