forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Benzinfilter EFI
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jan 2015, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also sollte das Teil wohl passen.
HAt nochmal jemand den link zum Verkäufer?

_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1052
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  32.000 km
1290 SAR
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jan 2015, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Speiche hatte damals der Organisation übernommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 468
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jan 2015, 21:12    Titel: ...... Antworten mit Zitat

...also wenn Interesse besteht, machmer wieder eine Sammelbstellung (pumpe, Filter, Dichtungen).....sollten aber schon ein paar zusammenkommen.

Meldet euch dann mach ich wieder einen Sammelbestellungsthread auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tenere-JörgOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Yamaha XTZ660 3YF Rallye
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. März 2017, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile Erfahrungen mit der China- Pumpe und evtl noch "Restbestände" in irgend einem Keller? Beim gestrigen Frühjahreserwecken der ADV sprang der Motor kurz an, ging nach einigen Umdrehungen aber gleich wieder aus. Beim nächsten Startversuch habe ich dann das Surren der Pumpe vor dem Start vermisst. Anschließend den Tank abgebaut und die Pumpe direkt an eine Motorradbatterie angeschlossen, mit dem Ergebnis dass weder Surren noch Murren zu hören war, nur Totenstille.
494€ für ´ne originale KTM- Pumpe finde ich etwas happig, beim letzten Filterwechsel hab ich da weder Gold noch Platin dran gefunden.
Danke schon mal für irgendwelche Infos.

Gruß,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RallyedriverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge insgesamt: 42

BeitragVerfasst am : Do, 9. März 2017, 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die China Pumpe gibts jetzt in England.
108,- EUR inkl. Versand.
http://www.ebay.de/itm/Fabrikneu-HFP-Intank-Ersatz-Benzinpumpe-KTM-990-Adventure-SUPERDUKE-R-/112120596186?hash=item1a1ae886da:g:KeoAAOSwopRYe91c
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reisegerryOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  35.000 km
Yamaha TDM 850
 →  75.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2019, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Komme gerade von einer Tour durch die Pyrenäen zurück.
Was soll ich sagen: In Andorra hat mein Schätzchen kein Gas mehr angenommen und einfach nur ausgestellt. KTM-Andorra hat sich drum gekümmert. Und siehe da: beide Benzinfilter zu. Ich kann nicht verstehen, warum so etwas nicht im Wartungsplan steht. Habe extra vor der Tour noch den großen Kundendienst 60.000 Km machen lassen. 720 Euro dafür bezahlt...und dann bleibe ich nach knapp 3000 Km mit verstopften Filtern liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8276
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  87.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  21.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2019, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

also mir hat das bei der 990 mal der Händler empfohlen, ich glaube, das war so ca. bei 40 oder 45 Tkm , bin mir da aber nicht sicher

Wenn ein Mech sowas empfiehlt höre ich aber schon die Aufschreie derer, die denken, der will sich nur ne goldne Nase verdienen und das ist doch alles nicht nötig.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0912s ][ Queries: 29 (0.0204s) ]