forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

California, Arizona, Nevada & Utah - Reisetips u.s.w.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3609
Alter: 43
Husqvarna 701 Enduro, 2016

BeitragVerfasst am : Do, 20. Jun 2019, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Fündig geworden: DETAILREICHE TRAIL MAP
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3609
Alter: 43
Husqvarna 701 Enduro, 2016

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2020, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Do, 30. Mai 2019, 18:26 hat folgendes geschrieben:
Hast Du eine Route, die Du fahren willst?
Ich bin gerade am Überlegen im September in der Ecke rumzufahren - mit Mietmotorrad .... vielleicht gibt es was , was ich übersehen habe

Meine Tour könnte so in die Richtung gehen, nix Offroad, ich werde die erste Harley Tour meines Lebens machen Smile




wie war deine Tour ?

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5381
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2020, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Mi, 22. Jan 2020, 12:44 hat folgendes geschrieben:

wie war deine Tour ?


Klasse!
Wenn auch etwas gedrängt. 17 Tage unterwegs, ca. 4300 km, weil ich einiges rausgestrichen habe.
Zu spät gebucht und deswegen oft Hotels weit weg von den Nationalparks gehabt. Musste abends oft noch 100 - 150 km zum nächsten Hotel fahren.

Viel zu wenig Zeit in den Nationalparks gehabt, zum Rumlaufen.

Wenn Du mehr lesen willst, schau auf FB https://www.facebook.com/frank.plate.3 ab dem 1.9.2019

Wir werden das Ganze wohl nochmal machen, aber mit dem WOmo und dann 2-3 Monate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3609
Alter: 43
Husqvarna 701 Enduro, 2016

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2020, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Mi, 22. Jan 2020, 14:57 hat folgendes geschrieben:

Wenn Du mehr lesen willst, schau auf FB https://www.facebook.com/frank.plate.3 ab dem 1.9.2019


ich habe kein FaceBook, Instagram & Co. mehr - macht sehr Glücklich.


advi @ Mi, 22. Jan 2020, 14:57 hat folgendes geschrieben:

Wir werden das Ganze wohl nochmal machen, aber mit dem WOmo und dann 2-3 Monate


Das ist exakt auch unser Plan, wir haben zwar keine Erfahrung mit WoMo´s - aber auch meine Frau sagte, es ist viel besser immer im gleichen Bett zu schlafen und sein Schlafzimmer einfach mitzunehmen. Wir hatten auch so lange Anfahrten hier und da.

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0813s ][ Queries: 45 (0.0178s) ]