forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dakar 2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LangustoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge insgesamt: 225
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2019, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

18 am Stück !!!

_________________
Der sich in´s Zeug legt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowflyerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  30.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2019, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Langusto @ Do, 17. Jan 2019, 16:15 hat folgendes geschrieben:
18 am Stück !!!

unglaublich alle 3 am stockerl - sunderland hat seine stunde retour bekommen walkner ist zweiter und Quintanilla dürfte gestürzt sein.
und alle ktm und huskies unter den ersten 8 - hätte nicht geglaubt das das möglich ist.

_________________
pure vernunft darf niemals siegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchniiderlerOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge insgesamt: 245
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2019, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Snowflyer

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Seit Jahren nutze ich dein Service immer wieder! Einfach super, was du anbietest.

Gruss
Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Holger F.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge insgesamt: 175
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  76.000 km
Simson Sport, Bj. 61

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2019, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snowflyer
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Ohne dein beständiges Engagement hätte ich kaum die Möglichkeit die TV Berichte zu verfolgen.
Ganz große Klasse.
Das KTM/ Husqvarna wieder derartig dominieren hatte ich anfänglich nicht erwartet, hoffentlich verlieren dadurch die anderen Mitspieler nicht mal die Lust weiterzumachen.

Gruß, Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 958
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2019, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon erstaunlich, das die sonst als so zuverlässig gelobten Japaner
mit Ihren Speerspitzen wegen technischer Defekte ausfallen.
Ich hätte es Honda oder Yahmaha auch gerne mal gegönnt.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 509
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2019, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Toby Price wins his second Dakar[size=18]

[size=12] Glückwunsch , was für ein harter Hund und natürlich auch Glückwunsch an KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowflyerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  30.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jan 2019, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

so die letzte ist auch online. wieder mal verspätet, da erst heute früh Very Happy
_________________
pure vernunft darf niemals siegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowflyerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge insgesamt: 353
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  30.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jan 2019, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pitwalk.de/media/pages/pitcast/daily-d ....... 829/dailydakarfr.mp3

sollte man sich auf jeden fall noch anhören

_________________
pure vernunft darf niemals siegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DirkSOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 264
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jan 2019, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch - das kann sich niemand vorstellen mit so einer Verletzung noch Motorrad zu fahren. Aber eine DAKAR zu GEWINNEN - das ist mir völlig ein Rätsel - daher erst Recht - alle die durchkommen mehr als gut gemacht. Hätte es vor allem Quintanilla gegönnt das er den 3. behalten hätte. Bleibt ja als Gewinn eh im selben Haus Very Happy Very Happy
Vielen Dank an jajameins ! Was für eine Arbeit und wir können das dann so schön zusammengefasst genießen - ein Bier auf Dich !!!

_________________
DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 509
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jan 2019, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja snowflyer, vielen vielen Dank für den perfekten Service, einfach Klasse.

Danke und Gruß
Volker

PS: Du hast mehr als ein Bier verdient
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8260
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  87.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  20.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jan 2019, 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Snowflyer !
Ich konnte nur mal kurz reinschauen bis jetzt, ich werde mir nun wohl nach und nach übers Jahr ;-) die einzelnen Mitschnitte mal reinziehen.
Vielen Dank für Dein unerschütterliches Engagement !!!

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wilfinonOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge insgesamt: 57

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Apr 2019, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dakar 2020 wird wohl nicht in Südamerika starten.... Saudi Arabien ist der neue Austragungsort blink

Vielleicht sind die Übertragungen dann auch nicht mehr mitten in der Nacht... und hoffentlich ohne Snooker oder Dartevents Rolling Eyes

_________________
Watch in HD Cool
Video Vogesen Tour 2016: https://www.youtube.com/watch?v=mVhTt3ODcm4&li ....... E8rzH5Dw&index=9

wub TATRA + SOS-Kinderdorf : https://www.youtube.com/watch?v=Vphe3yfT0wk&in ....... rBLygqKDZjf1E8rzH5Dw wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1607s ][ Queries: 31 (0.0712s) ]