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	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 16. Jan 2019, 20:03    Titel: Gabel zerlegen - Problem |   |  
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				| Moin, ich krieg die Patrone nicht raus. Selbst wenn ich die Stange oben festhalte und unten mit nem 19er drehe, krieg ich die Druckstufenaufnahme nicht raus. Laesst sich relativ leicht drehen, aber das wars auch schon.
 Jemand ne Idee?
 
 Markus
 
 
 
 
	
		
	 
		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 578.91 KB |  
		| Angeschaut: | 5337 mal |  
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 Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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	| 690er  Speichenputzer 
 Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge insgesamt: 46 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  67.000 km   KTM LC8 Adv 990, 2012  →  42.000 km KTM LC4 640 Duke, 2005  →  13.000 km 
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	| Gelbe-LC8  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 26.08.2013 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  64.000 km   Suzuki DR350  →  30.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 16. Jan 2019, 20:32    Titel: |   |  
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				| An der Patrone oben ziehen und soweit man sich traut dabei auch kräftig zur Seite ziehen. So hats bei mir geklappt. Viel Glück! Gruß Hartmut
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	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 16. Jan 2019, 22:03    Titel: |   |  
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 hab schon nen bischen geschraubt, aber nicht irgendwie 3 minuten oder so, wie im video. vielleicht kann ich das ja nochmal probieren
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 Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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	| Scott-y  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1852 KTM LC8 Adv 950, 2004  →  57.000 km   
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				|  Verfasst am : Do, 17. Jan 2019, 4:07    Titel: |   |  
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				| Ein kleiner Schlagschrauber tuts dann auch. _________________
 ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE   !!!!!!!!
 So wie ich  fahre, muss ich mir keine Sorgen machen
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	| hakim  Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1670     KTM 1290 SuperAdventure, 2016  →  75.000 km 
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				|  Verfasst am : Do, 17. Jan 2019, 7:17    Titel: |   |  
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				| Hallo, richtig, mit dem Schlagschrauber haben wir das immer gelöst! Es geht um den harten Krafteinsatz, den erreichst Du per Hand eher nicht.
 Hakim
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	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Do, 17. Jan 2019, 8:27    Titel: |   |  
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				| ok, dann muss wohl schweres Gerät ran. 
 Danke Euch!
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 Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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	| friedrich   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1139 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  70.000 km   Husky 701 Omega  →  2.000 km 
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				|  Verfasst am : Do, 17. Jan 2019, 9:05    Titel: |   |  
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				| Schlagschrauber ist ist korrekt. Du wirst auch beim Zusammenbau vermutlich die 25 NM mit der Hand
 nicht erreichen. Lt. Beschreibung soll man mit der Kolbenstange leicht
 seitlich gegendrücken, was ich nicht für zielführend halte und meistens auch nicht funktioniert.
 Mit dem Dremo anziehen bis sich die Cartridge mitdreht, dann ganz ganz kurz
 mit dem Schlagschrauber in der kleinsten Stufe Rechtslauf anziehen und
 dannach sollte der Dremo bei 25 NM klick machen.
 Mach ich seit Jahren so und die Gartridge ist dicht und lässt sich auch
 problemlos wieder lösen.
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      Friedrich |  | 
		
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	| Klas  Tremalzobezwinger 
 Anmeldungsdatum: 06.08.2013 Beiträge insgesamt: 223     
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				|  Verfasst am : Do, 17. Jan 2019, 12:23    Titel: |   |  
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				| Hier auch nochmal in Bildern   
 https://youtu.be/Z3MCLxSD4xA
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 KTM @ 990 white ABS (2012)
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	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Fr, 18. Jan 2019, 18:58    Titel: |   |  
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				| Das mit dem Schlagschrauber hat geklappt. Ganz easy. Allerdings hab ich es nicht geschafft, die Zugstufenaufnahme rauszuschrauben. Und das war/ist mein eigentliches Ziel, da bei mir das Alurohr zur Zugstufeneinstellung buendig mit der Kolbenstange abschliesst. Und eigentlich sollte es ja wohl ein paar mm rausstehen. Ausserdem kann ich das Rohr nicht reindruecken. Vermute von daher, dass irgendwas mit der Feder in der Zugstufenaufnahme nicht ok ist. Werde ich wohl doch zum professionellem Service geben muessen. _________________
 Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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	| Scott-y  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1852 KTM LC8 Adv 950, 2004  →  57.000 km   
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				|  Verfasst am : Fr, 18. Jan 2019, 20:36    Titel: |   |  
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				| Das gammelt oft da unten. Und bedarf oft der Pflege _________________
 ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE   !!!!!!!!
 So wie ich  fahre, muss ich mir keine Sorgen machen
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	| friedrich   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1139 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  70.000 km   Husky 701 Omega  →  2.000 km 
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	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Sa, 19. Jan 2019, 14:37    Titel: |   |  
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				| Ja, genau. War schon nicht gerade zimperlich mit im Schraubstock einspannen, aber ohne das Teil gehts nicht, ohne die Stange zu ruinieren. Ich schau mal, ob ich son Teil hier bekomme. Danke!
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 Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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	| friedrich   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1139 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  70.000 km   Husky 701 Omega  →  2.000 km 
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				|  Verfasst am : Sa, 19. Jan 2019, 14:59    Titel: |   |  
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				| wärmen nicht vergessen. Die Einheit ist mit hochfester Schraubensicherung eingeklebt.
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      Friedrich |  | 
		
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	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 20. Jan 2019, 1:50    Titel: |   |  
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				| au mann! Die Anleitungen kann man ruhig in die Tonne treten! Nix von Schlagschrauber, Warmmachen etc. Sind in dem Teil irgendwelche Gummiteile, die dann abrauchen? _________________
 Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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