forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erfahrungen mit der Powerparts Sitzbank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kati1090Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2018, 12:35    Titel: Erfahrungen mit der Powerparts Sitzbank Antworten mit Zitat

Moins

Wollte einmal nachfragen ob von Euch schon welche mit der Powerparts Sitzbank durch die Gegend düsen und eure erfahrungen dazu, ich fahre selber eine 2018'er 1090 Rolling Eyes

Gruß "LÜCKE"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WilliBauerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge insgesamt: 13

BeitragVerfasst am : Di, 20. Nov 2018, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hab auf der 1190er die geteilte PP-Bank. Ist etwas bequemer als die originale, aber auch nicht der Bringer. Ich geh zum Sattler demnächst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EntspannterTypOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.12.2018
Beiträge insgesamt: 2
1190 T
 →  30.000 km
T 509
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Dez 2018, 21:19    Titel: PP Sitzbank Antworten mit Zitat

Ahoi,

habe nach knapp 4 tKM zur IoMauf der original Sitzbank echt gelitten, Direkt im Anschluss die 2 teilige PP drauf, und was soll ich ssagen. Very Happy
Hab ich gebraucht bekommen, ist bei mir an der Innenseite Oberschenkel etwas breiter, aber der Sitz ist gut.
Von mir eine Empfehlung

cu r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HermannOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.02.2016
Beiträge insgesamt: 10
Yamaha 600ttRE
 →  20.000 km
KTM 1190 T
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Dez 2018, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich fahr die auf meiner 1190 T. Habe sie mir kurz nach dem Neukauf im Rahmen der Nikolaus-Aktion bestellt, wegen Heizbarkeit (wird sehr heiß) und Optik. Vom Sitz her kenne ich nix besseres. Sehr fest, dadurch auch gerade auf langen Strecken angenehm. Nachteil für mich: Sie ist zwei Zentimeter höher als die Originale. Empfehlung!
Herzliche Grüße!
Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0922s ][ Queries: 26 (0.0502s) ]