forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

690 Repsol Marc Coma Replica

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 861
KTM 690 R Baja Replica (2009)
 →  3.000 km
und natürlich BMW 1200 Adv. LC
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Aug 2018, 8:49    Titel: 690 Repsol Marc Coma Replica Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da sich hier einige Kollegen mit Herzblut sehr viel Mühe gegeben haben ihre 690er als Adventure-Umbau reisetauglicher zu machen, geh ich mal den umgekehrten Weg und laß das Bike mal als feine Enduro laufen.

Wie einige wissen, besaß ich bis vor ein paar Jahren ein Werksbike der seltenen 690er Baja. https://www.orange-point.info/index.php?id=80
Perfektes Motorrad, allerdings jetzt besser aufgehoben in Händen von einem Profi. Lyndon Poskitt https://lyndonposkittracing.com/

Um meinen Trennungsschmerz etwas zu lindern, tröste ich mich nun mit einer Replica des Bikes von Marc Coma, eingesetzt bei der Baja Aragon 2008. https://www.orange-point.info/index.php?id=122

Interesse am Graphik-Kit ? PN an mich.



Repsol 7.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  561.8 KB
 Angeschaut:  17 mal

Repsol 7.JPG



Repsol 3.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  505.87 KB
 Angeschaut:  7 mal

Repsol 3.JPG



Repsol 2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  511.34 KB
 Angeschaut:  10 mal

Repsol 2.JPG



Repsol 5.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  494.25 KB
 Angeschaut:  8 mal

Repsol 5.JPG



_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RapakonOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge insgesamt: 132
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Aug 2018, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

find ich gut!

Gleiches hab ich auch vor. Allerdings soll es bei mir mehr nach der Ur-Baja aussehen.
Es gab vor einiger Zeil mal das Dekor zu kaufen - mittlerweile ja nicht mehr, weil RedBull da wohl massiv gegen an gegangen ist. Falls da wer noch einen guten Tip hat...

Und die Schwinge, die Schwinge! Meine Hoffung/Vermutung ist, dass die Schwinge in den Serienrahmen passt. Die gehört für mich auf jeden Fall zu der Replika dazu.
Diese verrät übrigens auch schnell ob es sich um eine originale Rallye oder einen vermehrt angebotenen Umbau handelt.

Grüße
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0596s ][ Queries: 29 (0.0108s) ]