forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Pickerl Auspuff zu laut CO passt nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 784
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2018, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du's kannst, kannst du's Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IkaimOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Aug 2018, 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab endlich Zeit Neuigkeiten zu berichten:

Ich habe ein sehr wenig gebrauchtes Verteilrohr inkl. original Endtöpfe (Zwar von der 950er, aber egal) gefunden.

Abgesehen von ein paar Komplikationen ist nun das "neue" Verteilrohr mit den alten Akras montiert und siehe da der Klang ist gleich mal ein ganz anderer.

Die Nachbarn, alle Ortseinwohner sowie alle die hinter mir fahren werden dankbar sein Very Happy

Ich bin schon Neugierig wie die CO Werte beim Pickerl sind. Ich werde euch am Laufenden halten (Dauert noch weil ich Heizgriffe bestellt habe die ich vorher montieren mag) vielleicht hilft es ja mal wem.

Mir ist mit TuneECU aufgefallen dass die Lambdawerte vorher 4,96V und 4,98V gehabt und jetzt 0,161V und 0,078V haben. Leider find ich nichts zu den Werten im Netz

Ausserdem muss ich anmerken dass das Verteilrohr meines Erachtens einen Konstruktionsfehler hat da sich zwischen den Halterungen ziemlich Dreck und Wasser ansammeln kann. Machhier Zinkspray Sinn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IkaimOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Di, 28. Aug 2018, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

War nun doch früher beim Pickerl, jetzt passt alles!

CO Wert liegt nun bei 0,48
Lautstärke passt

Anmerkung vom Auto Club, bzgl Lambda Werte, zwischen 0,9 und 1,3 dürfen die liegen. CO Wert sollte unter 1 sein.
Sprit Qualität der Diskont Tankstellen meiden da die Additive weniger bzw qualitativ schlechter sind. Und Kurzstrecken erhöhen auch den CO Wert


Danke an alle zahlreichen Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1346s ][ Queries: 26 (0.0759s) ]