|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Logan Fahrschüler
|
Verfasst am : Di, 7. Aug 2018, 13:11 Titel: |
|
|
Der Ehemann zu seiner Frau: Wir haben im Lotto gewonnen. Ich habe schon große Pläne mit dem Gewinn. Was sollen wir uns alles kaufen?
Die Frau: Um ganz ehrlich zu sein Peter, ich würde gerne meine Hälfte nehmen und dich verlassen.
Der Mann: Oh, ok! Wir haben 30 Euro gewonnen. Hier hast du deine 15 Euro! _________________ Der Geist ist alles - was du denkst, das wirst du. |
|
Nach oben |
|
TortureKing Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 08.07.2018 Beiträge insgesamt: 61 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 60.000 km KTM EXC-F 350 (2016) Yamaha TT600S Belgarda / XT600 3AJ / Triumph Speed
|
Verfasst am : Mi, 19. Sep 2018, 15:35 Titel: |
|
|
"Ich hab meine Frau heute mit Oralsex geweckt."
"Und, was hat sie gesagt?!"
"Laff daff!" _________________ Stephan |
|
Nach oben |
|
KT-EM Fahrschüler Anmeldungsdatum: 27.07.2012 Beiträge insgesamt: 17
|
Verfasst am : Fr, 10. Mai 2019, 10:06 Titel: |
|
|
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.
„Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau.“Hhm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.“
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.
„Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“
Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.
„Gut“, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.“
Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
„Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben…“ |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Mai 2019, 21:02 Titel: |
|
|
Hab heute ein Loch im Garten gegraben und dabei eine Kiste gefunden .....
Darin waren Goldmünzen....aufgeregt hab ich nach meiner Frau gerufen ....ups da ist mir wieder aufgefallen warum ich gegraben habe... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|