forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SE abholen von FRAport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5361
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jun 2018, 18:19    Titel: SE abholen von FRAport Antworten mit Zitat

Moin,

Wenn nicht noch ein Wunder passiert, bleibt mir keine andere Möglichkeit, als meine SE aus Kanada auszufliegen. Weit und breit keine Versicherung zu kriegen für's Mopped, wegen der DSGVO versichert seit 21.05.2018 keine amerikanische Europäer. Ist das nicht geil?

Falls ich mich entschliessen, das Motorrad nach Hause zu schicken und noch bis Ende Juli trotzdem in Nordamerika zu bleiben, brauche ich jemanden, der die SE von Air Canada am FRAport abholt und sie bis zu meiner Rückkehr aufbewahrt. Vermutlich ist der Transport vor Ort zu bezahlen, das Geld würde ich Dir vorher überweisen.

Ist jemand bereit dazu?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge insgesamt: 318
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jun 2018, 18:40    Titel: SE-Abholung Antworten mit Zitat

Hi Stephan,

+/-1, oder 2 Tage kann ich die SE abholen und bei mir parken Smile

Gruß

Michel

_________________
leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5361
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Jun 2018, 4:45    Titel: Re: SE abholen von FRAport Antworten mit Zitat

Michel, das wäre supercool von Dir! Kannst Du sie auch
FlameDance @ Fr, 29. Jun 2018, 19:19 hat folgendes geschrieben:
bis Ende Juli

bei Dir parken?

TÜV ist natürlich längst abgelaufen, das wäre der erste Weg, falls Du sie fahren willst.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1802
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2018, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mich auch anbieten, wohne ja fast ums Eck. Transporter würde ich mieten (sollte günstig gehen) und sie bei mir in die Garage stellen bei Bedarf. Melde ich falls du meine Hilfe benötigst Smile
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2018, 3:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Kann meine Hilfe auch anbieten. Abholen geht, habe nur keine Garage. Könnte sie im Hof neben meiner parken.
Bei Bedarf am besten PN, schaue zur Zeit nicht so oft hier rein.

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3123
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  150.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2018, 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das auf fb verstehe, hat Flame schon nen anderen Plan. Aber das wird er euch bestimmt bald selbst mitteilen Cool
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3123
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  150.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2018, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, wieder Plananederung. Braucht wohl doch Hilfe in FFM.
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5361
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2018, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht Planänderung. 😀Nur etwas Entscheidungsschwierigkeiten.
Naja, und ich hatte gehofft, dass irgendwie doch noch ein Wunder passiert und ich doch noch trotz DSGVO in Amerika Versicherung für den Bock bekomme. Ich war nah dran ...und dann doch abgelehnt.

Es tut gut zu wissen: Wenn ich die SE nach FRA zurück schicke, sammelt sie jemand ein und ich kann noch drei Wochen in Amerika bleiben. Danke für die drei Angebote!

Für Transparenz: Die Alternativen, die ich im Auge habe, sind Mexiko oder Griechenland. Mexiko habe ich inzwischen gestrichen, kein Bock auf noch mehr Kampf mit Zollbehörde und Versicherungen. Athen ist EU und daher noch im Rennen, ich checke gerade Flüge. Motorrad nach FRA und ich nach Utah ist die wahrscheinlichste Option, die Entscheidung fällt spätestens übermorgen.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5361
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Jul 2018, 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon auf dem Hinflug: Am Telefon bei der Buchung alle genervt, vor Ort im Büro alle entspannt.


LRM_EXPORT_20180707_215056.jpg
 Beschreibung:
In Vancouver bei Air Canada
 Dateigröße:  490.17 KB
 Angeschaut:  43 mal

LRM_EXPORT_20180707_215056.jpg



_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14218
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Jul 2018, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sie lebt Cool
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1802
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2018, 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer nicht minder kleinen Odyssee mit den Zollbeamten, welche sich über 36h hinzog, kam man am Ende doch zu dem Schluss, dass doch alles ganz einfach wäre.... wacko es dauerte dann also ca. nochmals 20min Bearbeitungszeit und die SE konnte befreit werden.

Projekt "free the SE" ist somit geglückt Mr. Green Jetzt steht sie trocken und in guter Gesellschaft und kann anfangen ihre Erlebnisse an meine 1190 zu erzählen.... ob die auch mal nach Kanada will?? Will sie uuuuunbedingt will, könnte ich das ja evtl. mal einrichten! Mr. Green Mr. Green wub



Project free the SE.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  234.69 KB
 Angeschaut:  29 mal

Project free the SE.jpg



_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1890
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2018, 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

tolles Forum
_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5361
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2018, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Riesigen Dank an Outdoorer, der sich grossartig eingesetzt hat, um meine SE zu befreien und meinen aufkeimenden Verdacht, es könne sich vielleicht doch um Absurdistan bei unserem schönen Land handeln, damit zerstreut hat.

Euch allen einen schönen Gruß, wenigstens zwei von fünf Wochen Urlaub werden jetzt hoffentlich doch noch ganz unbeschwert.



IMG_20180710_105411_330.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  237.24 KB
 Angeschaut:  23 mal

IMG_20180710_105411_330.jpg



_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1552
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jul 2018, 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

@flame: ist das ne Kurzhaarfrisur. Ich hatte die länger in Erinnerung Rolling Eyes
_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4864
Die moderne, die wahre R/LC8

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jul 2018, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Super vorbereitet,. Da freut man sich. Mr. Green
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2631s ][ Queries: 31 (0.0573s) ]