forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leovince

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bolivio2011Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.03.2014
Beiträge insgesamt: 15

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Aug 2015, 13:57    Titel: Leovince Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Hab mich jetzt für die Leos entschieden. Sind heute angekommen Very Happy samt Einsteck-Kats.
Allerdings steht in der Einbauanleitung nichts davon WO Question Question sie reinkommen,es gäbe nämlich mehrere MÖglichkeiten unsure
Kann mir jemand sagen,vielleicht mit Bild wo die Dinger hingehören.... Rolling Eyes

Vielen Dank Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KlasOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge insgesamt: 168

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Aug 2015, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Leos hast,
gehören die Dinger in ne Pappschachtel ins Regal ...
Weil zu laut sind die Teile eh Very Happy

_________________
KTM @ 990 white AB (2012) http://youtu.be/ten0u1j7z2U
http://youtu.be/YvDpPxnlBKY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 334
Keine KTM

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Aug 2015, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kats kommen zwischen Endtopf und Krümmer rein. Wenn bei dir noch so ein paar Scheiben mit 5 Löchern dabei sind, dann nimm diese und werd sie gleich in die Tonne! Keine Ahnung für was die Teile sein sollen, aber wenn man sie einbaut, dann läuft die Kati meist nicht mehr richtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MohchitoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.11.2015
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Nov 2015, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

I do not know what's good for you, but I will try it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6048

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Nov 2015, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

....wasn das wieder für ein Troll wacko ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JaggyOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge insgesamt: 10
KTM Duke 2 , Yamha XT 500
KTM LC8 Adv 990, 2012

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jun 2018, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ziemlich alt dieser Fred, aber ich muss es jetzt mal los werden:

Nach ewigem hin und her hab ich jetzt auch die Leo´s angebaut. Der erste Hammer war der Gewichtsunterschied von rund 4 kg pro Topf. Und der zweite Hammer hat mir ein paar Freudentränchen ins Gesicht gezaubert: Endlich hört sich die Kati an wie es sich für einen V2 gehört! Rattengeil! Razz

Mit Kat und intuitiv ohne die Löcherscheibe läuft das Maschinchen einwandfrei.

Wollt ich nur mal so sagen, hat sich echt rentiert!

Grüße vom Bodensee und vom

Jaggy

_________________
Fly with the eagles, or scratch with the chicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  39.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata / Bj. 1997
 →  20.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2018, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Leos sind das? LV One EVO? Kannst Du mal ein Foto hochladen? Würde mich interessieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1425s ][ Queries: 27 (0.0621s) ]