forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduristan Monsoon, irgendjemand???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1803
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's sehr wohl noch sehr gut, kann mich nicht beklagen! Smile

Und nein, ich muss mich in meinen Aussagen (inhaltlich) nicht mäßigen. Wer meint, immer nur eine sachliche oder konforme Aussage zu erhalten, ist bei mir leider falsch bei dem Thema. Ich habe, wie schon geschrieben, leider schon Beinaheunfälle, verursacht durch solche Gepäcksysteme, gesehen oder miterlebt und finde dafür keine sachlichen Worte, tut mir leid!

Wenn ihr hier immer nur mit Seidenhandschuhen angefasst werden wollt, bitte, aber beschwert euch nicht wenn ihr es mal nicht werdet. Und wenn ich sachlich bleiben soll, werfe ich mal folgende Aspekte in den Raum:

- Physik
- Stabilität
- Schwerpunkt
- Verantwortungsbewusstein

Wenn mir mit diesen einer sachlich erklärt, dass sich diese Konstruktion NICHT negativ auf das Fahrverhalten auswirkt, dann bitte ich ihn sachlich mit mir einen Feld(Straßen-)versuch dazu zu unternehmen Laughing

Mal im ernst, wischt euch bitte die Pipi aus den Augen und erkennt, dass man nich alles mit schön/unschön/gut/schlecht etc. beschreiben kann.

Sollte ich dem hier Schreibenden zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich bei ihm für meine Ausdrucksweise, nicht aber für den Inhalt!

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst es nicht ...

Es geht nicht darum was du sagst, sondern WIE du es sagst.
Nach oben
bammelOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 413
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, diese Hormone und es ist noch nicht mal Frühling Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1515

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

bammel @ Di, 27. Feb 2018, 20:13 hat folgendes geschrieben:
oh man, diese Hormone und es ist noch nicht mal Frühling Very Happy


nöööö is der winterblues

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Di, 27. Feb 2018, 20:21 hat folgendes geschrieben:
bammel @ Di, 27. Feb 2018, 20:13 hat folgendes geschrieben:
oh man, diese Hormone und es ist noch nicht mal Frühling Very Happy


nöööö is der winterblues


Nein, das ist einfach unangebrachte Ausdrucksweise. wacko
Nach oben
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1803
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du lesen kannst Vara, dann erkennst du in meinem letzten Post in der letzten Zeile meine Absicht der Entschuldigung, also lass es jetzt gut sein. Jefer hat seinen Standpunkt dargelegt, ich teilweise Einsicht gezeigt und damit isses doch jetzt getan.

Mir tut es ernsthaft leid, dass ich ich mich wohl so im Tin vergriffen habe.... Genau si hätte es derjenige aber auch live von mir gehort, dazu stehe ich und si bin ich. Das stellt nunmal eine Gefahr aus meiner Sicht dar und da ich es schon selbst miterlebt habe und nahezu selbst dewegen stürzte bleibe ivh da einfach nicht sachlich

So, damit ist jetzt aber Schluss! Die Taschen sind dennoch gut montiert, zumindest soweit man von der Seite sieht.

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1216s ][ Queries: 29 (0.0641s) ]