forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dakar 2018
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1140
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  53.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Jan 2018, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat



Ganz toll

für deine Mühe, snowflyer

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HermannOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.02.2016
Beiträge insgesamt: 12
Yamaha 600ttRE
 →  20.000 km
KTM 1190 T
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Jan 2018, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snowflyer,
ich habe mich jeden Tag auf deinen Beitrag gefreut und auch alle Etappen mitverfolgt. Ohne dich wäre mir das so nicht möglich gewesen.
Also herzlichen Dank dafür.
Froh bin ich auch, dass bei dieser Wahnsinnsveranstaltung in diesem Jahr offenbar keine Todesopfer zu beklagen sind, jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen. Die Dakar ist ein unvorstellbares Abenteuer und ich habe große Hochachtung vor allen Akteuren, ich nenne nur mal die Privatfahrer und Laia Sanz.
Herzliche Grüße!
Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
da_enziOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  53.000 km
KTM ADV 1190 R
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jan 2018, 5:58    Titel: #DankeSnowflyer Antworten mit Zitat

Servus Snowflyer,

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für Deine Mühe.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jan 2018, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Marc Coma hat eine Superrally abgesteckt, da sind wohl alle Teilnehmer an die persönlichen Grenzen gegangen. Um die Gestrauchelten hat sich der perfekte Versorgungstross bestmöglich gekümmert, die Überwachung des Gesundheitszustandes hat super funktioniert, so daß die Angeschlagenen noch rechtzeitig ausgestiegen sind, einfach
Hiasi gönne ich den verdienten Sieg, ich habe höchsten Respekt vor allen Teilnehmern Exclamation
Und Dirk, der ja bei den Motorrädern seinerzeit als Rookie gleich in die Top Ten, ist als Navigator mit Giniel das siebte Mal auf Treppchen gekommen, ebenso tolle Leistung des Holsteiners Exclamation
Und natürlich an Snowflyer

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 522
KTM 690 Enduro
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Jan 2018, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snowflyer,

danke nochmal!!

Ich hab mir jede Folge reingezogen, ohne dich wär das nicht möglich gewesen!

Liebe Grüße
Hannes

_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wodkaorangeOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  33.000 km
GASGAS 450
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Jan 2018, 14:59    Titel: Dakar 2018 Antworten mit Zitat

Hi Snowflyer,

Ich schließe mich den Danksagungen an, ich hätte es ohne deinen Einsatz
auch nicht geschafft immer top informiert zu sein...

Danke!!! Smile

LG Peter

_________________
immer schön oben bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ingeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.06.2004
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  55.000 km
KTM LC4 690 Enduro r
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Jan 2018, 16:11    Titel: Dakar 2018 Antworten mit Zitat

Hallo Snowflyer,

auch von mir den grössten Dank.

Gern schaue ich mit die Aufzeichnungen auch mal später im Jahr wieder an.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder??

VG Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6287
Alter: 15
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Jan 2018, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dir. Das hast Du wie jedes Jahr gemacht nicken .



_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1480
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 48
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
cb 1000
 →  125.000 km
Dominator
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : So, 28. Jan 2018, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Snowflyer,
alles gute zum Geburtstag.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 718
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  20.000 km
Africa Twinn
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 28. Jan 2018, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Dank an SF. Prima nur die Bikegeschichte zu sehen. DANKE
_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Fr, 2. Feb 2018, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Empfang des Siegers in Mattighofen

https://www.facebook.com/KTMRacing/videos/10155533 ....... notif_t=feed_comment
Nach oben
Michael c.Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 332
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  60.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  10.000 km
Beta 390
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Feb 2018, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey snowflyer,
bin gerade von einer Reise zurück und mein kleiner und ich hätten ohne dich die Dakar völlig verpasst.
So konnten wir nachträglich tag um tag schauen und mitfiebern.

Danke für diese grandiose Möglichkeit!

Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alf beamerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Feb 2018, 1:16    Titel: Antworten mit Zitat

VaraKurt @ Fr, 2. Feb 2018, 14:27 hat folgendes geschrieben:
Empfang des Siegers in Mattighofen

https://www.facebook.com/KTMRacing/videos/10155533 ....... notif_t=feed_comment


Sollte man nicht bei Bajaj zusammen mit Kawasaki feiern, dass ein KTM-Produkt gewonnen hat? Die stellen ja die weitaus größere Anzahl von KTM Motorrädern her und arbeiten u. a. erfolgreich mit Kawasaki zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 185
KTM 1190 Adventure R
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Feb 2018, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

alf beamer @ Sa, 3. Feb 2018, 1:16 hat folgendes geschrieben:
Sollte man nicht bei Bajaj zusammen mit Kawasaki feiern, dass ein KTM-Produkt gewonnen hat? Die stellen ja die weitaus größere Anzahl von KTM Motorrädern her und arbeiten u. a. erfolgreich mit Kawasaki zusammen.

Die Sportabteilung ist komlett in Mattighofen, sollen die dann alle nach Indien fliegen? wub

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2135s ][ Queries: 32 (0.0555s) ]